Beiträge von surfchaot

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

Verkaufe meinen Lorch Freeracer mit 118l Volumen, 5.7 KG

Deck und Unterwasserschiff in Textreme-Carbon, Deep-Tuttle-Box

235 x 72

Das Board wurde im Mai 2014 gebaut. Habe es selbst aus 2. Hd gekauft. Recht wenig gefahren. Guter Zustand.

Das Board hat bei mir eine Beschädigung an der Nose erltten (Laminat defekt und kleine Beule), die von Surf Products in Bocholt ordnungsgemäss repariert wurde.

Ich fahre seit 20 Jahren nur Waveboards und wollte probieren, ob mir Freerace-material taugt, ist aber nicht meine Sache, weshalb der Lorch wieder gehen kann.

Preis 1.100 € VB

Ich habe zu dem Board ein passendes Boardbag und 2 Winheller Finnen in 36 und 38cm, welche ich dazu verkaufen kann, die allerdings nicht in dem Preis enthalten sind. Der Preis bezieht sich alleine auf das Board.

Am liebsten Abholung in 45470 Mülheim an der Ruhr, Versand auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.

Dateien

• Lorch FR4.jpg

(4,21 MB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lorch FR5.jpg

(3,8 MB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lorch FR6.jpg

(3,66 MB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Du scheinst es ja zu wissen...

Ich kann nur sagen, dass ich mittlerweile (wenn ich alle Urlaube und meinen langen Aufenthalt dort zusammenzähle) gut 2 Jahre meines Lebens dort verbracht habe und keine negative Erfahrung gemacht habe...

Mir ist bestimmt schon Einiges von südafrikanischen Freunden zu Ohren gekommen, aber dass in Kapstadt systematisch Jagd auf Touristen gemacht wird, naja...