Beiträge von heikokoa

    Hallo, bei mir war ziemlich viel ramponiert, das Blau im UW Schiff war mir auch ein Dorn im Auge, habe mir Farben Online bestellt und siehe da....gar nicht so übel geworden. Mein Tipp für den Standlack: 2K Matt-Lack, mit Pinsel auftragen, dann Einstreugranulat (Glasperlen).

    Hallo, folgende Thematik beschäftigt mich gerade: Wer hat Erfahrungen mit Multifin Slotbox Brettern, welche er/sie auch mal im Seegras Revier benutzt (Rügen...Boddengewässer) und hier eine oder mehrere Grasfinnen reinstecken muß? Ich habe jahrelang in dieser Situation immer eine 21er Seegrasfinne benutzt in einer US-Box. Bei Grundberührung hatte ich hierbei niemals ein Problem der Haltbarkeit zum Brett. Kann ich beim neuen Brett mit ausschließlich Slotboxen das weiter so machen? Habe ein wenig Bedenken, daß hier bei Boden-oder gar Steinkontakt die Finne ausreißt? Sollte ich hier lieber zwei kürzere Finnen nehmen? Oder kann hat Jemand solch eine Box evtl. modifiziert? Oder gar gegen eine US Box ausgetauscht? Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen!!!

    Beste Grüße....Heiko

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen... Unspektakulär triffts. Bin auf Fuerte den normalen STB gefahren, schlechtes angleiten, danach nicht knackig... irgendwie langweilig. Bin danach die TE gefahren das war zwar deutlich besser aber immer noch nicht zu vergleichen mit dem klassischen Board. Dieses durfte ich danach fahren und es war wirklich ein deutlicher Unterschied zu den STBs.

    Hallo, mich würde einmal interessieren, warum z.B. bei Fanatic, die Quad Boars G10 Finnen erhalten aber die Tri Fin Boards eine S-Glass Variante? Und warum nutzt man hier zwei unterschiedliche Hersteller? Danke....