Na, das hängt ja maßgeblich von der Kapazität und dem Ladezustand der Batterie ab. Bei werksseitig verbauten Heizungen ist es auch stark abhängig davon, wie sie in die Fahrzeugelektrik integriert sind. Mein Jumpy hat z.B. auch werksseitig eine Webasto Wasserstandheizung verbaut (5kw Thermotop, wenn ich mich richtig erinnere). Meine Fahrzeugelektrik erlaubt aber nur eine max. Laufzeit von ca. 45 Minuten, danach wird die Heizung abgeschaltet. Starten lässt sie sich dann erst wieder, wenn zwischendurch der Motor gestartet wurde UND die Elektronik der Meinung ist, dass die Batterie noch genügend Saft hat.
Aktuelle Fahrzeuge haben m.W. ab Werk eigentlich immer eine Wasserstandheizung verbaut, und keine Luftstandheizung. Der eigentliche Sinn der Geräte ist, den Motor vorzuwärmen, nicht den Innenraum zu heizen. D.h. aber auch, dass i.d.R. kein Betrieb mit Raumthermostat möglich ist und man sie manuell ein- und ausschalten muss. Zudem ist der Wirkungsgrad für eine Innenraumbeheizung auch suboptimal, weil ja ersteinmal das Kühlwasser erwärmt werden muss, bevor dessen Wärme dann mit einem Lüfter in den Innenraum transportiert werden muss.
Dafür verbraucht dann vermutlich eine Umwälzpumpe für das Kühlwasser Strom und dann noch das Heizungsgebläse des Fahrzeugs.
Man kann also auch nicht nur den Stromverbrauch der reinen Heizung hernehmen, um zu errechnen, wie lange Deine Batterie das aushalten könnte...