Beiträge von goasnbruder

    Ich fahr selbst 3 gun segel. Rapid 6, 2 2011 und 7, 2 2012 und ein transwave 5, 3 von 2011. Bin top zufrieden auch mit dem 2013 er cross boom. Die segel sind meiner erfahrung nach deutlich besser zum an- und durchgleiten als north sails in gleicher größe und der preis bei auslaufmodellen unschlagbar! ABER die advantage masten sind nicht zu empfehlen. Hab sxhon 2 abgebrochen. Einer davon ging auf garantie weil es anscheinend ein materialfehler war. Die masten wurden nur 1 bzw. 3 tage gefahren und dann war der spaß vorbei.

    Ich hab die schraube bei meinem board immer drin gehabt. Bin damit nicht geflogen aber jetzt hat sich auf der unterseite die epoxy hülle gelöst. Also nicht zu empfehlen! Noch ne kurze frage: kann ich da was gegen maxhen oder is des jetzt endgültig kaputt?