Beiträge von schmidt2001

    Danke schon mal für eure Antworten!


    DrMorewind Sieht so aus, als ob kaktus die Erfrischungsgetränke genießen kann und seine Beiträge lesen sich auch wie Fachpersonal;)
    @siitinggun Danke für die Materialliste, das lichtet auf jeden Fall den Dschungel!
    kaktus Da hab' ich wohl wirklich Glück gehabt. Ich wohne in Wiesbaden und arbeite in Frankfurt:) Schicke dir 'ne PN!


    Grüße
    Christoph

    Hallo zusammen,
    nun hat es mich auch erwischt und mein F2 Powerglide 145 CSE hat einen fetten Riss in der Nase. Ich würde die Reparatur gern selbst durchführen, da ich auch in Zukunft bestimmt noch den einen oder anderen Schleudersturz übe;)


    Ich habe unter anderem hier schon eifrig gelesen - http://www.surf-forum.com/show…9-Mal-wieder-Nasenschaden! - wäre aber dankbar, wenn ihr mir zu diesem speziellen Fall weiterhelfen könntet. Wie fange ich an, welche Materialien brauche ich genau (die Masse an Produkten in diesem R&G-Shop erschlägt mich etwas), oder ist das alles eine Nummer zu groß für mich ohne Reparaturerfahrung?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß
    Christoph


    P.S. Wenn jemand im Rhein-Main-Gebiet Erfahrung hat und Zeit/Lust hat, einem Reparaturnewbie persönlich zu helfen, ich zahle bar oder in Form von Abendessen/Erfrischungsgetränken:D


    board_nase.jpg