Beiträge von remusmo

    Hey hat vll jemand von euch Erfahrungen mit dem surfcamp veluwemeer ?
    Wir suchen eine alternative zum kampfanzugsspot strand horst , an dem mann vll vom Campingplatz direkt ans wasser kann.

    hey sollte ein taucher oder uboot fahrer an einer go pro h3 vorbei kommen bitte mitnehmen und mir bescheid geben :-) danke
    bei dem momentanen wasser stand könnte es ja auch sein das einer drüber stolpert oder sich die finne durch die h3 kaputt fährt
    :tongue::D

    Hi
    Hat jemand von euch vll tips wie , oder wo ihr eure nassen Sachen im winter schnell trocken bekommt ? Das ist doch das schlimmste in den nassen neo vom vortag zu gehen oder ?:-)
    Wir haben einen Wohnwagen , ich hab nur etwas angst vor Schimmel daher hoffe ich auf tips

    Ich bin ja jetzt auch erst ca 1jahr intensiv (so oft es geht ) am fahren , vondaher denke ich mal muss es jetzt nicht uunbedingt das beste vom Besten für mich sein !

    Das wollte ich gerade auch sagen ! Ich gehe ja davon aus das ich es bis zu meiner rente (ca 35 jahre) behalten werde , was danach kommt weis mann nicht :-)))

    Der Preis ist es halt was mich gerade reitzt bei der momentanen Aktion von gun ,bin ich jetzt mit rapid 6, 7 . Dem expert mast 4, 30m und dem cross boom bei ca 700 € dafür bekomme ich vll nur das hellcat 2013 . Ich bin es aber noch nicht gefahren , aber wenn es mithalten kann wird es das wohl werden :-)

    Hi zusammen
    Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit gun sails selgeln hat , oder eins besitzt. Ich fahre sonst entweder ein 6, 7 north x type , oder ein 6.5 hellcat (beides von freund ). Mit dem hellcat komm ich super klar , nur ist es mir ehrlich gesagt für das erste eigene segel zu teuer.
    Das gun rapid hatte ich jetzt so im kopf , nur leider ist es ja wohl schwer es irgendwo probezufahren , vll hat es ja jemand und kann mir etwas dazu sagen !