Beiträge von roxxy223

    Hey ihr Lieben,


    ich wollte mal fragen jemand das gleiche Problem hat wie ich: Nach ziemlich langen Sessions in Salzwasser (Meer), die so 30-40min dauern, werden Hautstellen, die nicht vom Neo bedeckt sind (Gesicht und Hände) immer sehr trocken. Geholfen haben bisher ein paar Produkte von einem hochwertigen Shop für Hautpflege, zumindest ist die Trockenheit nicht mehr so stark. Gibt es dagegen auch altbewährte Haushaltsmittel? Oder ist es vielleicht sogar ernährungsbedingt?


    Danke im Vorraus,
    LG
    Ronja

    Hey,


    ich kann mich den wasserdichten Taschenvertretern hier nur anschließen. Alles andere mit Safe am Auto, Schlüssel hinten links vom Auspuff, etc. wäre mir glaube ich auch zu riskant...


    LG
    Ronja

    Hey ihr Lieben,


    ich wollte mich auch mal rasch vorstellen, ich bin die Ronja, 24 und begeisterte Surferin. Mich hat das Fieber vor 2 Jahren in Lacanau (FR) und dann nochmal vor einem Jahr in Cap Ferrêt (FR) gepackt. Als Fortgeschrittene würde ich mich also nicht bezeichnen, auf der einen oder anderen Welle stand ich aber doch schon :D


    Leider wohnen wir hier im Norden ein wenig weg vom Sprung, weswegen sich bei mir der Surf Urlaub immer auch 0-1x / Jahr beläuft.
    Hier freue ich mich auf nette Gespräche und coole Leute :)


    LG
    Ronja