Posts by Ervoi

    ja der winter ist für den surfer gar nicht so einfach zu überstehen, außer man lebt in australien oder so. ich hoffe, dass es ganz schnell wieder sommer wird, damit das surfen auch wieder 100 % spaß macht. aber was gutes hat ja die kalte jahreszeit, weihnachten! :) ich lasse mir schonmal ein bissl zubehör und kleidung für nächstes jahr schenken. falls ihr noch was sucht zum schenken, schaut mal hier

    mit dem surfen oder anderen sport solltest du erstmal ne weile aussetzten bis sich die bänder wieder einigermaßen erholt haben. gesundheit geht vor!
    ich hoffe für dich, dass du schnell wieder surfen kannst und gesund wirst! gute besserung

    kroatien kann im winter sehr frisch und kalt sein, schnee ist dann keine seltenheit. die winde sind sehr rau an den küsten und surfen kann dann sehr gefährlich sein. such dir lieber eine andere region

    wahnsinn der typ. der sprung war nun der absolute höhepunkt seiner karriere. was soll da noch kommen? breakdance aufm mars, weltraumwander vom jupiter zum pluto, reparieren der titanik mit eigenem werkzeugkasten?