Beiträge von dorstnne

    na, dann geht doch einfach mal das nächste mal am strand zu anders hin: "ey du kleiner bescheißer!" und dann könnt ihr das ja ausdiskutieren. aber diese aktionen von usern hier die mehr stunden im forum rumhängen als auf dem wasser - das geht mal überhaupt nicht!

    ich (und einige andere denen es mehr ums windsurfen geht) machen seit jahren einen grossen bogen um diese veranstaltung.


    bester spruch! und wo gehst du als alter hardcore-stehsegler mit deiner crew so hin? bodyboarden in torbole?


    oder besser irgendwohin, wo man sich am strand über die testgenauigkeit eines windmessers unterhalten kann?

    mir läuft es auch kalt den rücken runter wenn ich da ne rekla abwickeln müsste mit so einem besserwisser.


    allgemein kann ich erneut nur noch mal betonen, dass im gedenken an lorch, loft und co. gewisse leute sich einfach endlich aus der surfbranche verdünnisieren sollten.
    das bringt den sport keinen cm weiter!

    sorry, ich finde es heuchlerisch, jetzt zurück zum thema zu gehen. nach dem du hier dermaßen klugscheißerisch agiert hast und meines erachtens sowieso sämtliche kunden vergrault hast!
    vielleicht können ja einige der herren avanti hier mal beobachten, wie die marke hier repräsentiert wird, bzw. man kann sie darauf hinweisen - damit dann die richtigen schlüsse gezogen werden, bzw. einige leute ihr glück endlich mal außerhalb der surfbranche versuchen.

    und ich sehe nicht ein der zahlmeister der surfbranche zu sein. das ist mir ehrlich gesagt wurscht, wenn hier und da mal ne firma pleite geht - aus altruistischen gründen werde ich sicher nicht mehr für ein segel zahlen, als es mir wert ist - das scheint aber bei einigen der fall zu sein.

    ich glaube, folgendes wäre mal sehr sinnvoll:


    die klickzahlen pro thema lassen viele die wichtigkeit und das damit verbundene ego etc. völlig falsch einschätzen. es sollte nicht bei jedem draufklicken ein neuer "hit" generiert werden!!


    dann merkt man mal wieviele leute ein thema wirklich interessiert. es muss ja nicht alles an der windsurfbranche aufgeblasen sein, oder?

    ich denke auch der ein oder andere surf-unternehmer betreibt ein reines background-finanziertes surf-"business", das sich einfach nicht rentiert, aber zur befriedigung seiner profil-neurose/gescheiterter pro/will-gerne -mit-worldcup-fahreren-rumhängen aufrecht erhalten wird.


    danke hier für die versenkung von privaten finanziellen resourcen in dieser brance - kommt allen aktiven surfern zugute.


    dann gibts natürlich auch noch in anlehnung an das "fahrer"-karussel das paar dutzend leute, das obwohl mit ner menge firmen bereits auf die nase gefallen, immer wieder versucht in der surfbranche mit den krudesten ideen mitzumischen - braucht kein mensch.


    großen respekt an alle fahrer ohne finanziellen background, die mit viel herzblut dabei sind. wir die sich teils unter widrigsten umständen über wasser halten!

    Digger:einfach mal das Statement setzten:der gnze Laden ist einfach eine einzige subtile Werbeveranstaltung für tottis shop bzw seine Sponsoren.alle die ihm dabei helfen
    Und dieses Ziel mit anderem beiträgen kaschieren:vergelt's Gott!

    moin, habe die contact für 3 stunden getestet. ich konnte keine großen unterschiede "herausfahren" wenn man mal mit augen zu an der gabel hängt. der blick nach vorne ist ziemlich ungewöhlich. die begeisterungsstürme der verkäufer kann ich nicht ganz nach vollziehen. ich würde lieber auf eine bewehrte gabel mit duchgehendem holm zurückgreifen. favorit ist für mich die aeron mct 26. allerdings nur auf flachwasser, weil ich der bei größerem fahrergewicht dann nicht mehr ganz traue wegen dem dünnen holm.
    die contact booms sind so hochpreisig, dass ich lieber nach einer gebrauchten carbon, z.B. tecno limits schauen würde