Beiträge von User5120

    Endlich mal was aus der Realität.

    Eine anderes Problem ist die Infrastruktur bedarfsgerecht aufzubauen, wir haben ein Parkhaus mit 580 Stellplätzen und wollten das Parkhaus mit zusätzlichen Ladestation ausrüsten, die E-Werke meinten nicht möglich, dazu müssten wir erst mal eine Trafostation bauen lassen die den Energiebedarf herbringt.

    Eine Trafostation mit der Leistung würde einen hohen 6 Stelligen Betrag bedeuten.

    Alles nicht so einfach.

    Ich finde es Super was für die Umwelt zu tun.


    Das was ich mit schönreden meine ist wie du die Situation mit zuhause laden darstellst.

    In Deutschland hat nicht jeder ein Eigenheim und kann sich eine Wallbox in der Garage an die Wand hängen.

    Über 50% der Deutschen Wohnen zur Miete , der Großteil in den Städten ist froh wenn er im Umkreis von 1 km überhaupt einen Parkplatz bekommt.


    Was du als Schlechtreden bezeinest ist glaube ich einfach nur die Angst das es für viele nicht umsetzbar ist, sei es aus finanziellen Gründen oder weil es das Umfeld in dem man Wohnt nicht hergibt.


    Ich glaube nicht das hier auch nur einer dabei ist dem die Umwelt am Arsch vorbei geht und deshalb gegen E Mobilität schreibt.

    Der Text ist gut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Boards sind noch in einem guten Zustand, sind ja fast neu😆

    Den Rest muss ich mal durchschauen was noch brauchbar ist.

    Der F2 mit Schwert, so einer war mein erstes Board, vielleicht fahre ich den mal aus spaß.

    Mal schauen was mit dem Material passiert , wenn ich was abgebe oder alles sage ich bescheid.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielei ht hilft dir das etwas weiter.

    Cobra hat doch kein Schwert, sondern nur eine Finne, aber egal.

    Die Segel mit dem "offenen Ende" sind Vario Top, d.h. Du kannst dort einen dieser gelben Becher befestigen. Ich finde, dass die Segel nur Deko Charakter haben. :) Besonders schön ist das North Sails, das muss super alt sein (über 40 Jahre) und dafür gut erhalten.

    Der Gabelbaum wird passen, aber kann es sein, dass er nicht verstellbar ist?

    Ne also verstellbar ist er schon, mit diesen Clipdingern, die man eindrücken kann. Ich muss nur mal schauen wie ich das über den Gabelbaum getrimmt bekomme, weil mir die Umlenkrollen und Seile am Ende irgendwie fehlen :(

    Für die Shothorn spannung brauchst du nicht wirklich eine Umlenkrolle.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.