Beiträge von User5120

    Mit einem Glas Rotwein Abends vorm Kamin ist für mich die Welt auch ganz einfach einzuordnen.


    Das Hauptproblem ist die schweigende Masse, die immer perspektivloser und bevormundeter wird.

    Deutschland ist immer noch ein Land wo man sein Leben selbst in die Hand nehmen kann.

    Wo fühlst du dich bevormundet?

    In jeder Gesellschaft gibt es Regeln an die man sich halten muss damit das ganze system funktioniert,

    Aber deshalb fühle ich mich trotzdem frei!

    Gibt es bei solch einem Chrash eigendlich eine Schuldfrage, oder einfach Pech gehabt?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind mal mit kleinem Anhänger Richtung Gardasee, linke Spur 140 kmh.

    Auf einmal hinter uns Polizei mit Blaulicht. Habe gedacht das wird teuer.

    Wir sind dann auf die rechte Spur, als der Polizist neben uns war hat er kurz den Kopf aus dem Fenster gestreckt und

    uns den Stinkefinger gezeigt.( Tatsache!)

    Die sind dann Vollgas weiter, mussten warscheinlich zu einem anderen Einsatz, schwein gehabt😆

    Das ist ein L2 H2 BJ 2017.

    ich nutze den als Reines Hobby Fahrzeug.

    Da mein Wohnwagen immer am Surfspot in Viganj steht habe ich auf ein Fest eingebautes Bett verzichten können.

    Ohne den Roller kann ich aber problemlos im Kasten schlafen.

    Mir hat's heute fast den Vogel rausgeschossen. Meine Impfgegner-Nachbarin und die gesamte Familie ist gerade in Quarantäne und wohl alle positiv mittlerweile. Wir hatten in den letzten Wochen intensiv über's Impfen diskutiert. Sinnlos.

    Heute fragt sie in die Nachbarschaft, ob ihr jemand was aus der Apotheke holen kann. Sie hätte ein Rezept. Im Sinne der guten Nachbarschaft hatte ich ihr ja eh schon angeboten, dass sowas kein Problem sei.

    Ich also zur Apotheke gedackelt und noch einen Moment gedacht: Die kriegt garantiert dieses Entwurmungszeug. Und Volltreffer. Ich war schwer versucht, es der Apothekerin um die Ohren zu klatschen. Aber die kann ja auch nichts dafür. Hatte ihr Arzt verschrieben.

    Da werde ich sie aber nochmal drauf ansprechen, was sie daran überzeugender findet.

    Andererseits ist ja genau mein Humor, mich dann auch noch dahin zu schicken von allen Nachbarn, die man hätte fragen können.

    Hast du das Entwurmungsmittel nicht gegen Abführmittel getauscht, und dann so Kurze Arme das die sich nicht alleine den Hintern abputzen können😃

    Deine Glaskugel möchte ich haben, dann würde ich keinen Wind mehr verpassen.


    Klar greift der Punkt das ich mich selber und andere Schütze, ich lebe im hier und jetzt und mache das was in der

    jetzigen Situation für mich das einzig richtige ist. Wenn ich mich in 4 Monaten zum vierten Mal Impfen lassen

    muss dann gehe ich lächelnd zu meinem Arzt lasse mir die Spritze geben und Genieße die Freiheit die du mit deiner Einstellung

    sicher nicht mehr haben wirst.