Beiträge von viento

    Ich habe noch einiges an Windsurf-Material in Tarifa liegen, das ich nicht mehr benutze.

    Es sind drei Bretter und ca. 5 Segel ,Masten ,Gabelbäume und sonstige Kleinteile wie Finnen

    und ein unbenutztes Trapez. Ein, zwei Anzüge hängen auch noch dort.

    Alles ist schon älter aber noch gut in Ordnung.

    Verkauf wegen Nichtnutzung, mir fehlt die Kondition... ;)

    2 Bretterfotos kann ich anhängen.Das blaue hat ca.111Liter, das andere ca.72.

    Ab 24.Oktober bis zum 7.November können die Sachen dort angesehen werden.

    Der Preis ist fast nebensächlich und gut verhandelbar... ;(

    _web-IMG_2396.jpgweb-IMG_2400.jpg


    Mit freundlichen Grüßen

    putl

    Ich habe mir mal vor langer Zeit im Schritt einen Reissverschluss vom Hersteller in meinen damaligen Windward-Anzug machen lassen.
    Einerseits war das schon eine schöne Erleichterung ohne die Ein-und-aus-Pulerei in der Toilette ;)
    Nur 100% dicht war der nicht und ließ gaaaanz langsam das kühle Nass von aussen rein.
    Besonders in kühlem Spätherbst war das "erfrischend" :D