Beiträge von acidman

    Wenn das Umland nicht mittlerweile auch so,teuer wäre. In Berlin ist einfach nicht mehr genug Platz, die Stadt muss wachsen und auch S-Bahn und U-Bahn.

    Moskau hat 2 ringe für die U-Bahn

    hatten wir den schon

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Etwas lang für einen Arbeitstag am morgen, aber morgen ist ja Wochenende :D

    geht ja auch um so Themen wie Sicherheit. Wer schon mal einem 40t in der Nebenstraße begegnet ist wird wissen, wovon ich rede.


    Weniger Konsum und mehr lokale Produkte würden auch Verkehr reduzieren. Die Gurke muss ja nicht aus Holland kommen.


    Die warenströme per Zug in die Stadt und dann von dort verteilt, würden auch lastverkehr vermeiden.


    Wenn 6 kleine Lkws genutzt werden, schafft es auch Arbeitsplätze. Weil Fernverkehr wird bestimmt als erstes mit autonomen Lkws ausgestattet. Für die Stadt sehe ich das nicht in den nächsten 20 Jahren.

    gibt dann halt Logistik Zentren am Stadtrand, da wird dann von 40t auf 7-12t umgeladen.


    Hauptsache die 40 t raus aus der Stadt


    Wenn dann noch Taxis und Handwerker mit anreizen zu elektro überzeugt werden, ist schon viel gewonnen. Sagt ein Metropolenbewohner

    Sehe ich ebenso gute Erklärung warum die infizierten Zahlen nicht sinken.


    Aber, solange die Krankenhäuser so voll sind und die Anzahl der Toten so hoch ist, gibt es keinen Grund für Lockerungen. Leider


    Berlin hat 24,7 Prozent Auslastung der intensivbetten und mega viele Tote, da interessieren mich nicht, ob mehr oder weniger infizierte gibt. Mich nervt eher die planlosigkeit der Politik, die hören ja aktuell nicht mal mehr auf die Experten oder nur den Teil den sie verstehen