Beiträge von acidman

    nicht nur die Finnen, die kanten und das Unterwasser Schiff tw. Total zerkratzt, heckabplatzer beim Fanatic und tabou


    Die haben die Bretter wohl hart rangenommen 8|

    Surf tests für freerideboards ist online


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Surf tests für freerideboards ist online


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es klappt ja gar nix, wenn du in Berlin unterwegs bist käme man nicht auf die Idee es ist lockdown,, wenn nicht Cafés und Restaurants dicht wären.


    Daher ich bin kaum noch bereit mich einzuschränken, wenn alle anderen sich idiotisch verhalten.

    Ich reise genau wie c-bra im Wohnmobil,, da habe ich nur Kontakt zum Tankwart, platzwart und im Supermarkt, das ist mit Abstand und Maske alles keine Risikobegegnung, warum soll ich das nicht dürfen, dafür sitzen hinter meinem Haus Dutzende ohne Maske Abstand auf Spielplatz und treiben die pandemie.


    Mag egoistisch klingen, aber keine Sau hält sich an irgendwas, es wird zu wenig kontrolliert und alle anderen müssen es ausbaden.


    Die brasilianischen Mutation kommt auch so ob wir reisen oder nicht, weil es ist zu viel Bewegung und zu wenig Kontrolle

    ist alles richtig, was ihr schreibt


    Ich sehe aber nicht mehr ein mich einzuschränken, wenn sich sehr große Teile des kollektivs sich nicht mehr dran halten.


    Auch ich habe keine Dienstreise mehr gemacht

    Kenne aber genug kleine Firmen die müssen zum arbeiten reisen.


    Egal genug corona Blues

    weil private Reisen hier immer als pandemie Treiber dargestellt werden. Was quatsch ist wenn hunderttausende jeden Tag aus welchen Gründen auch immer in Deutschland oder Europa unterwegs sind.


    Der Mangel an gesundem Menschenverstand und die mangelnde Rücksicht sind pandemie Treiber.

    also ich bin auch in der 7x kg klasse für mich reicht ein 120er mit 7 Segel, wo andere größer riggen müssen und für die schwachen Tage oder wenn ich mal mich matchen will, dann nehme ich 8,2


    Mit ein paar pumpschlägen gleite ich vor allen anderen mit Finne.

    die durchmischung findet auch so statt, weil Dienst und Geschäftsreisen finden statt. Leute pendeln zur Arbeit oder sind auf Montage. Das ist in Deutschland völlig legal im Gegensatz zu anderen Ländern.

    Lkw Verkehr...

    Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen


    Solange es keinen vollständigen lockdown gibt, lässt sich nichts verhindern.

    Die Ansteckungen passieren weil Leute unvernünftig sind oder nicht genug bei der Arbeit in der schule etc geschützt werden.

    Und wir reden hier von hunderttausenden vermeidbarer Kontakte.


    Bin voll bei User698, wenn ich mich vernünftig verhalte, dann stecke ich mich vermutlich im Urlaub (nicht partyurlaub) genau so wenig an, wie wenn ich zu hause bleibe. Restaurants, Einkaufsstraße etc. Würde ich auch meiden.


    Daher sehe ich kein Problem.

    er ist angezeigt worden , weil er sich und andere ohne ausreichende Tests geimpft hat.


    Wo kommen wir da hin, wenn jetzt im Namen der pandemie mit Menschenleben gespielt wird. So was geht in Russland oder China, da zählt das kollektiv mehr als das individum.

    Die impfgegner hätten wieder gesagt, seht, da wird etwas zugelassen und verabreicht was nicht ordentlich getestet wurde.

    Noch schlimmer was wäre passiert, wenn jemand wirklich schlimme Nebenwirkungen gehabt hätte oder sogar gestorben wäre.

    Ingenieursgeist in allen Ehren aber nicht auf Kosten der Gesundheit