Beiträge von oeman

    Also soweit ich das erkennen kann ist sieht man unter dem Orangenen den Kern... Aber auch wenn der Bruch nicht bis zum Kern geht muss das repariert werden.

    Ich würde es aufschleifen, füllen und wieder laminieren.

    Füllen kannst es entweder mit den Harz+ Microbaloons oder du klebst Airex darauf. Ich glaube aber mit Microbaloons ists einfacher.

    Ich fülle das aufgeschliffen "Loch" immer ein bisschen mehr an und schleife dann die Form neu... Hat bis jetzt immer gut funktioniert...


    Gewebe auf jeden Fall Glasfaser (Köper), ich glaub 2-3 Schichten 160-200 g/m² sollte reichen.

    Mit Epoxydharz.


    Um die befürchtete Shapeveränderung würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen.

    Wenn du schon dabei bist dann repariere gleich alles...

    Naja bei mir scheuert der tampen bis aufs alu runter... der Schlauch verhindert das... Ja und die Reibung lässt den tampen besser sitzen... ist nämlich ein softgrip schrumpfschlauch... aber habs noch nicht am Wasser getestet... ich werd gleich nach einem Test das Resultat Posten...

    Hallo,

    da meine Trapeztampen bis jetzt bei jeder Gabel den Belag bis zum Alu runter gescheuert haben, möchte ich jetzt eine Schrumpfschlauch drüber schrumpfen. Damit sollte dann der Belag unter den Tampen heil bleiben und sie würden dann nicht mehr verrutschen.


    Kann mir wer verraten wie ich die Pin Locks vom Gabelende ZERSTÖRUNGSFREI ab bekomme?

    Die sind meines wissen geklebt :/:rolleyes:


    mfg

    Roman