Beiträge von bs720



    Also, hast gehört is voll einfach und guter Tipp von mir - fahr nich schneller als du laufen kannst!!! Suchtgefahr!!!

    hey hey hey,
    du kennst meine meinung dazu...


    kurse nich mit mir, dafür hab ich heute ne menge in der vermietung gemacht, da kann son kurs pro woche nen abgang machen...


    mit surfen hast nich wirklich was verpasst...aber immerhin, ich war draussen und die nächsten tage siehtsgut aus.


    am 18. kommt nen kumpel, leider bringt der nich mein surfzeug mit...mist.
    kennst du noch jemanden der nen freestyle um die 100 l gebraucht verkaufen will?


    wir hören uns wieder


    machs jut digga!

    yoooooyoooyoo...


    fette karre, unglaublich, will ich auch!!!
    wo und beim wem kann ich das lernen, totti, bei dir!?


    wie bist du eigentlich nach haus gekommen!? ich hätte niemals fahren können.


    dafür gings mit dem surfen umso besser gestern.



    maik.