Beiträge von surf1270

    Hi,
    vielen Dank schon mal für die Info ! Werde auch hauptsächlich das 6.0 Daytona auf dem Brett fahren, da ich für die Welle und das 5,4 Vodoo noch ein ganz kleines Wave Brett habe.
    Werde die Kombi 2 Schlaufen hinten mittig und vorne Schlaufen außen vordere Position ( Kontrolle ) mal probieren da naturlich in Makkum eher heizen angesagt ist mit dem 6.0.
    Bin Ostern in Makkum und werde mal berichten wie ich klar gekommen bin.
    Zu der Frage noch mit den Plugs ! Der Rocket hat sehr viele Möglichkeiten die Fußschlaufen zu montieren !


    Gruss
    Holger

    Hallo zusammen habe mir gestern auf der Messe den Tabou Rocket 115 l zugelegt ! Jetzt die Frage die ich mir gestern Abend gestellt habe ! In welcher Position montiere ich die Fußschlaufen ! Habe mir hier eigentlich noch nie gedanken bei gemacht weil bisher bei allen Boards die Schlaufen schon montiert waren, und es gepasst hat meiner Meinung nach von der Fußstellung ! Gibt es hier einen nützlichen Tipp ? Revier Makkum / NL Segel werde ich das Vodoo 5,4 und Daytona 6,0 mit dem Brett fahren.
    Gruss
    Holger

    Hi zusammen,
    habe mir jetzt einen Sufanhänger zugelegt ! Ist von einem Ballonfahrer und ideal ! Möchte diesen jetzt innen ausbauen lassen ! Könnt Ihr mir mal Bilder von Euren Sufanhängern posten damit ich ein paar Ideen sammeln kann, wie man den Hänger innen ausbauen kann !


    Vielen Dank schon mal !!

    Hallo zusammen,
    hat jemand einen guten Tip für eine Versicherung, welche das Surfmaterial in einem Anhänger ( Kasten verschlossen ) versichert. Habe mal kurz mein Material überschlagen und da komme ich auf knapp 8000 Euro und wenn da einer den Anhänger klaut oder aufbricht ....


    Inhaltsversicherung oder Gepäckversicherung oder bietet in der Tat jemand etwas an was direkt auf das Surfmaterial zugeschnitten ist ??

    Bin jetzt auch einen interessanten Motorrad Anhänger im Web gestoßen 3 m lang der im Moment als Sportanhänger zugelassen ist ! Schau mir den mal morgen an ! Der hat fast Deine Form. Hat einer Erfahrung mit der Zulassung als Sportanhänger ? Werde dann den Anhänger bei einem Kumpel der eine Schlosserei hat, innen umbauen ! Kann da einer Bilder Schicken von seinen Umbauten im Innenraum für Bretter; Segel etc. wo ich ein bißchen was abschaun kann !

    Hallo,
    bei uns gibt es Nachwuchs im März und jetzt wird es eng im Passat auf dem Weg nach Makkum und nach Fehmarn ! Habe schon so oft super ausgebaute Surfanhänger an den Spots gesehen ! Hat einer eine Idee wo ich so einen kaufen kann oder verkauft einer einen ? Sollte ein geschlossener Koffer sein, damit man die Bretter / Material auch drin lagern kann.
    Vielen Dank schon mal !