Beiträge von Ritschiart

    Hallo bin neu im Forum, habe gelesen das es einige zum Defi Wind 2012 treibt und
    möchte mich gerne anschließen.
    Surfe nun schon seit 30 Jahren Speed / Salom orientiert und habe nun den Entschluß gefaßt dieses Jahr endlich anzugreifen unter dem Motto " wenn nicht jetzt wann dann "
    Material stimmt schon fast Segel von Point 7 und Board Manta Tabou sowie Thommen und Falcon stehen am Start.
    Gibt es die Möglichkeit da mein Freund kurzfristig abgesprungen das man zusammen fahren könnte Entweder als Fahrgemeinschaft bei mir im Womo geht nur 1xPerson oder das ich mich im Convoy anhänge.
    Termin sind bei mir Flexibel entweder schon am Wochenende vor der Defi oder von Freitags Abends bis Dienstags aber nicht auf dem letzten Drücker
    Bei ernst gemeinem Interesse bitte kurze Mail könnten dann telefonieren.
    Mail Ritschiart@web.de
    Bin sehr flexibel da meine Heimat am Niederrhein ist, liegt Ruhrgebiet und weitere Städte und Orte Richtung Süden auf der Strecke nach Gruissan

    Habe bein meinen Point 7 AC-K 7,2m² nicht den empfohlenen 430 sondern laut Forum direkt einen 460 genommen und da ich keinen Orginal Point 7 Mast hatte einen NP X6 460 aufgezogen und ich muß sagen tadelos und Sau schnell super Rotation da die Camber Butterweich umschlagen aber Loose Leech ist wichtig.
    Wenn andere mit Ihren V8 in 7,5m² schon auffieren mußten konnt ich locker noch dicht halten ist schon ein geiles Segel.
    Werde bei günstiger Gelegenheit noch ein oder 2 schiessen 5,8 und 8,7m²