Beiträge von GTwindsurfer

    Moin Totti,
    die Segel sehen ja super aus. Werde mir gleich mal ein Segel aussuchen. Mit dem AC-O 2008 bin ich super mit zufrieden,
    kann nur sagen " Klasse Segel"


    Gruß Gerd

    Moin


    habe mir vor zwei Jahren von NP die X6 Gabel gekauft.
    Nach 6 Monaten waren im Frontstück lauter kleine Risse,Gabel wurde von NP kostenlos ausgetauscht. Die neue X6 Gabel sieht am Endstück Sch... aus keine Verstellzahlen mehr zusehen
    das carbonteil total verkratzt läuft weiß an.
    Meine Meinung die X6 Gabel von NP ist das Geld nicht wert.


    Auch mit meinen Neonprenanzug der 5000er Serie schon zweimal eine Reklamation gehabt


    Gruß Gerd

    Du hast halt bei Fehmarn den Vorteil, je nach Windrichtung an einen anderen Spot ausweichen zu können.
    Gruissan um Ostern würde ich allerdings dann auch vorziehen, da sieht die Sache völlig anders aus...


    Hallo
    das kann ich nur bestätigen bin im Frühjahr und Herbst immer für 3 Monate dort. (Camping Wulferner Hals Platz 239)
    Man kann bei jedem Wind auf Fehmarn surfen
    Gruß Gerd

    Hallo! Schreib mal bitte wie breit Dein Brett ist und wie viel
    Liter. Will Dir gerne helfen. Freeridefinnen fahren sanfter,
    Slalomfinnen sind sensibler und agressiver. Wolfgang


    Hallo Wolfgang


    fahre einen Starboard S-Type 115 ltr. Segelgröße 5,0 5,7 6,5-7,7 m?
    komme ich da mit einer Finne (Seegrass) aus.
    Suche eine gute und schnelle Finne,fahre z.Z eine Lessacher Chamäleon 32 Länge.Du als Finnenguru kannst mir bestimmt einen Tipp geben. Hat man mit einer Grassfinne überhaupt die Chance so schnell zu sein als mit einer Racefinne???


    Gruß Gerd

    Ggfs. erkundigst Du dich auch nochmal nach den Wartungsintervallen und den damit verbunden Kosten... ;)
    Wie oft ist der Zahnriemen fällig beim VW, und was kostet dieser... ;) *gg*


    Hi,
    ich fahre den T5 Multivan "Cruise" 2,5TDI 131 PS.Die Wartungsintervalle liegen bei ca 30.000 km wird im Display angezeigt.
    Den Zahnriemen alle 90.000 km wie beim T4 braucht nicht gewechselt werden,da der T5 einen neuentwickelten Motor hat.
    Ich bin mit dem T5 super zufrieden.

    Danke für die Antworten.
    Ich habe da an ein Slalomraceboard gedacht.
    Würde gerne bei Starboard bleiben,oder nach Thommen1 wechseln.Um die 120l ltr,fahre nur Segel bis 7,7 m?.
    Gruß Gerd

    Hallo,


    bin neu im Forum und möchte einpaar Tipps über neues Material. Fahre z.Z Starboard S-Type 115 ltr und Tuschingham-Segel. Würde wir im Frühjahr gerne ein Gun "Mega XS" kaufen,
    hat jemand Erfahrung mit dem Segel. Ein neues Raceboard möchte ich mir auch zulegen,habe aber keine Vorstellungen ,und welches Board z.Z.das schnellste ist.
    Wäre dankbar für einpaar Tipps


    Gruß Gerd