Beiträge von Kevin

    Naja


    Also das pollyesterharz hat meinen schaumkern ein wenig angegriffen, und ca 0,5mm weggeätzt.


    Die matten liegen aber schon, also ist jetzt in dem Zwischenraum von Matte und Schaumkern Luft.....


    Verstehste?


    Und würde diesen Raum gerne mit etwas ausfüllen.


    Oder meint ihr das ist egal?


    Stabil ist es ja eigentlich, kommen ja auch noch 2 Schichten Matten mit Harz rauf...

    Moinsen


    Polyesterharz greift den Schaumkern an - ok das weiß jeder


    Nun wurde uns im Chemiewerk von einem Professor gesagt, wir sollten dicke Farbe zwischen Harz und Schaumkern auftragen, dann wäre beides voneinander abgeschirmt.


    Professor sowieso hatte keine Ahnung, nur fehlen ca 0,5mm meines schaumkernes.


    2Matten sind aber schon drauf.
    DAS HEIßT:


    Ich muss jeetzt den Hohlraum mit etwas auffüllen. Was nehme ich dazu??


    Baumarkt macht in 40minuten zu, also bitte schnell!!!!!


    Morgen gehts schon nach Klitmoeller, also wird ne ´Nachtschicht eingelegt.


    BITTE helfen!!
    Gruß Kevin

    Bin auch da....


    was haltet ihr von nem Forumstreffen...


    Habe ich im surfmagforum schon angesprochen. Da will aber keiner :D


    Wenn ihr meint das wäre ne Idee würde ich hier auch nochmal n Thema aufmachen, will nicht nerven :D



    Könnte man sich mal kennenlernen und vllt bilden sich die einen oder anderen Fahrgemeinschaften etc

    Ich habe immer die Powerhalse geübt und lerne die auch immer noch....


    Manchmal klappts, manchmal reisst es mich rüber.....naja



    Habe die Duck Jibe dann einmal einfach aus Langeweile versucht und gleich beim 2ten mal gestanden ( aber nicht ganz durchgeglitten....aber fast:) )


    Kann die Duck Jibe jetz eigentlich besser als die Powerhalse, obwohl ich die Powerhalse viel öfter geübt habe !!



    Naja, denke dass die Duck Jibe einfach zu erlernen ist....


    Aber Ansichtssache....Hab einfach Spaß dran und mach es....Wenn du die Manöver "riskant" versuchst und einfach mit voll Speed dein Bestes gibst, schaffste das bestimmt....


    Ich kann das so besser, als wenn ich langsamer und überlegt meine Manöver mache...Am Besten einfach, ohne sich zu viele Gedanken zu machen, den Move ausführen...


    MfG


    PS: Das ist meine Meinung....Mach, was du richtig findest !!

    @ Flo


    Ich treff mich am Sonntag mit ihm, dann reden wir bissl und werden dann nächste Woche buchen....



    @ totti


    wir wären auch übern worldcup da gewesen.....aber nun fahren wir nach medano...


    ;)


    Wünsch dir viel Spaß wenn du nach fuerte düst....

    Moin


    Ich werde mein Baby einfach so gut einpacken wie möglich...


    1. Komm ich mit meinem Material super zurecht


    2. Ist mir das Geld fürs Leihen zu viel..


    3. Ich komme seltener ans Wasser und kann mein 78er deswegen nicht sooo oft benutzen und möchte es im Urlaub dann mal richtig ausnutzen !!!



    Gruß

    Condor...


    Oneway 25 Euro ab 140cm und bis 30 kg


    also 50 Euro für hin und zurück..


    muss mich vorher aber sowieso nochmal von euch beraten lassen, was ich anch el medano mitnehmen sollte...


    Ich dachte von 3,7 bis 5,2....oder vielleicht auch noch mein 6,2er, weil das nur 436 brauch...hmmmm

    Danke Flo du stellst meine Fragen ;=)


    Ich würde mein Board in 2 Boardbags stecken, bisschen mit Handtüchern ( dan deiner idee) polstern und meine segel, gabel und Masten in so eine Segeltasche packen, die eigentlich aufs autodach kommt...das beidens dann mit 2 spanngurten zusammen und voilá....oder vielleicht doch ne richtige Reisebag...hmmm

    Moin


    Also ich werde im Sommer auch zum ersten Mal mit meinem Stuff wegfliegen...


    Bezüglich der Schraube...


    Die soll ja draußen sein, wegen Druckausgleich...


    Aber wenn da 10000 Taschen draufliegen, findet der Druckausgleich dann eigentlich noch statt ??

    Hab ich doch alles....wollte eigentlich nur mal wissen, auf was ich mich gefasst machen sollte und wie schlimm das ist, wenn man nicht das perfekte Material hat....

    Ich weiß nicht, ob ich so der Typ fürs Speeden bin...Bin eher "leichter" gebaut....


    Freestyle würde ich auch gerne machen, aber mit nem Vulcan kommt man net weit....