Beiträge von Jochen

    Hi, wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen habt mit Surfcamps? Angedacht ist ein Surfurlaub mit Wavetours. Habe erst zweimal auf dem Brett gestanden und glaube, dass ich dort einiges lernen kann. Ins Auge habe ich den Spot la Luz in Spanien gefasst. Schießt los mit euren Surfcamp Erfahrungen, vielleicht ist ja hier einer, der auch über wavetours was sagen kann:)

    Letztes Jahr im Sommer durch einen Schnupperkurs in Spanien auf den Geschmack gekommen. Bin also ein Surfanfänger, aber das Surffieber hat mich gepackt. Habe mir vorgenommen 2012 einen längeren Surfkurs zu belegen. Nur wo weiß ich noch nicht. So, suche fleißig weiter nach Informationen. Gruß

    Ja ab und zu muss einfach gezockt werden. Spiele auschließlich am Computer. Letzter Einkauf war Crysis2. Tony Hawk habe ich auch immer sehr gerne gespielt, genauso die GTA Reihe:)