Beiträge von Isonic87

    verkaufe neues und org verpacktes GPS GT-31 inkl. passender wasserdichter Aquapac-Tasche (Model218). GPS wird bereits vorkonfiguriert zum Speedsurfen geliefert. SD-Karte rein und es kann losgehen!


    beides zusammen 135€ plus Versand

    verkaufe gut erhaltenen Starboard KODE 80 in der Wood-Version. (Modell 2011)
    Brett wurde nicht besonders viel benutzt und ist demnach in gutem Zustand.
    Oberseite fast ohne irgendwelchen Macken, geschweige denn Dellen oder weiche Stellen.
    Unterseite lediglich ein wenig oberflächlich verkratzt, aber auch ohne Dellen.


    Board hat original Starboard Nose Protector und neue Fußschlaufen.


    weitere Bilder gerne auf Nachfrage per Mail.
    Board kann in Bayern oder auf der Boot (2. WE) übergeben werden.


    VB 400€ inkl. Versand in D.


    Foto1787.jpg
    Foto1801.jpg
    Foto1818.jpg

    möchte an dieser Stelle noch das Ergebnis der ODYSSEY of SPEED 2013 in der Freeride-Klasse (Excite-Klasse) für Surfer der Stationen auf Karpathos nachreichen, inbesondere auch deshalb, da mit daHias ein Forumsmitglied hier den ersten Platz belegt hat.


    daHias, auch genannt Matthias Florian und aus Österreich stammend, hat mit einer 2sec Max. Speed von 55 km/h gewonnen. Er fuhr dabei einen Mistral Screamer und ein North Natural 5.8. Glückwunsch zu dieser Leistung!


    Matthias hat damit neben dem von mir gesponserten GPS GT31 mit Aquapac auch eine Woche Materialmiete im Club Mistral auf Karpathos gewonnen (gesponsored von Club Mistral).


    hier auch schon mal eine erste Vorankündigung : auch in 2014 wird die ODYSSEY of SPEED fortgesetzt und geht in die 4. Runde. Details in Kürze hier und auf unserer website: www.odysseyofspeed.org

    verkaufe meinen 2010er IS111 in Carbon. Brett wurde nur sehr wenig benutzt (ca. 10x) und stets pfleglich behandelt, daher im Top Zustand, fast neuwertig.
    Brett funktioniert perfekt mit Segel zw. 7.0 und 7.8, angebl geht auch noch 8.5 ganz gut. Finnen bin ich zw. 34 und 41 gefahren.
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    weitere Detailfotos gerne per Mail.


    VB 700€


    Brett kann abgeholt werden, oder Versand
    evtl kann man sich auch irgendwo. treffen , bin relativ viel unterwegs ....

    vermute dein Kommentar bezieht sich auf den Missbrauch der Formulierung durch die Nazis,
    habe nicht daran gedacht, bin mir aber der historischen Fakten bewusst.

    meinen Respekt und Anerkennung hat Herr Heinig auf jeden Fall! Ich denke die Leistungen sind über jeden Zweifel erhaben und egal bei welchen Bedingungen eine super Leistung.
    Jeder kann sich zum GPS Speedsurfen seine Bedingungen, Zeit und Ort aussuchen (da ist ja grad das Schöne!) ; manche fahren dazu an einen Nordseepriel und andere fliegen um die halbe Welt um auf einem künstlichen Kanal zu fahren. Jedem das seine. Vergleichbarkeit ist immer nur eingeschränkt gegeben, macht aber nix! Wer den direkten Vergliech suchen will(!?) , der sollte an den leider immer weniger werdenden Speedwettbewerben teilnehmen.


    GER1 weiter so !!

    ich denke du hast mit deinen Vermutungen recht, denn genauso wird bei Severne nun die 9. Latte erklärt und gerechtfertigt. Auch Mauisails argumentiert schon länger genauso für ihr 9-Lattendesign bei den TR Racesegeln.

    aua - die verramschung einer ehemals coolen marke - der prospekt fängt ja schon mit einer genialen Präsentation des "CEO" an, und dann wird wohl alles aus der schublade gezogen was es irgendwann mal an logos und produktnamen im hause f2 gegeben hat.


    das Englisch dieses sog. "CEO" ist ja wohl auch grauenhaft …. German Wunderkind, oder was ?
    Gibt es bei dieser 'international brand' wirklich keinen native speaker, der mal über so ein Vorwort drüberlesen könnte ?!:bonk:

    die direkte PC Verbindung brauchst du nicht wirklich, ausser zum updaten der Firmware auf dem GT. Am einfachsten bekommst du Deine Daten auf den PC , wenn du die SD Karte rausnimmst und in den PC steckst und mit GPS Results ausliest.