Beiträge von aurum

    ich würde als Provisorium den mast als Deichsel nehmen

    verlängerte Deichsel wäre natürlich schneller zu laden, weil nicht erst die Kupplung an das mastende geklemmt werden muß (wobei: das Mastende kann man auch in die hand nehmen und muß dan halt einhändig fahren

    ich hab mit dem Fahrrad auch schon ne 5m lange teppichpapprolle unterm Arm 4km durch die Stadt gefahren (allerdings im Dunkeln, besser ist das ;-) )

    tscha, der arme Student hat wohl überlesen, daß noch offen ist, ob er sinnvollerweise Selbstbaumodelle/-tips sucht oder sich dann doch Fertigkauf leisten kann

    oder muß ;-)

    die Überschrift verniedlicht das Problem

    es war ja nicht nur ein Sturz, sondern eine echt schlimme Verletzung

    (wie ist es denn konkret passiert?)
    ich als "Normalverbraucher" würde es nicht riskieren

    und lieber noch etwas warten statt den Heilungserfolg zu gefährden

    mal sehn, was die Ärzte hier im Forum dazu sagen


    zum Glück hatte ich noch nie sowas schlimmes und es blieb bei Bänderdehnungen und mal einem gebrochenen Finger (ok, und ein Sehnenabriß am kleinen Finger, den ich unrettbar zu spät behandeln ließ)

    der arme Student sollte mal erzählen, wie viel/welches material mitmuß, wie lang die Strecken und ob/welche Bastelmöglichkeiten er hat

    klar ist: kaufen ist teurer als selbstbaun

    hehe, ein echter Windsurfoldie, aber jetzt erst in diesem Forum? wieso hat das so lang gedauert?

    ich hab etwa 84 angefangen im Raum Leipzig, ebenfalls erst mit tierisch schwerem Delta (ähnlich Windglider), dann Boards selbst gebaut und Segel genäht, dann endlich die Freiheit und viele jahre Freeride mit Kaufmaterial und seit ein paar jahren bin ich Wellenjunkie, dem corona so richtig anstinkt, weil ich damit abgeschnitten bin von meiner Droge, da die relevanten Ziele alle keine potenziell coronaverseuchten Deutschen reinlassen

    twofingers: es geht nicht um fakeuser aus Spaß, sondern welche, die dafür bezahlt werden, mittels oberflächlich angelesener und zusammengereimter "fachsimpelei" echte User vorzutäuschen und im 11. Beitrag einen Link zu bringen, für den sie ein paar Euro bezahlt bekommen, wenn er nicht gelöscht wird


    verlinkt werden dann im Allgemeinen Seiten, die mittels zusammengeschluderter Tips und "Produktvergleiche" letztlich amazonlinks haben, durch die sie Provision bekommen bei Kauf nach dem Klick

    für die gute Arbeit der Moderatoren?


    wenn du was anderes meinst, dann schreib halt, was du meinst

    (du kannst doch nicht ernsthaft überfordert sein, die hier thematisierte Flut an

    (hübsche junge Menschen als Foto, Platitüden als Beitrag und ein pseudo Motto untenan) i

    zu finden?)


    mittlerweile finde ich den gedanken an(dumme) KI gar nicht mehr so abwegig, denn würde ein echter Mensch so dämliche Beiträge abschicken? (und gleichzeitig dieses Thema hier ignorieren)RE: Hallo aus Mainz!

    es ist auch ein häufiger Bug, daß sich spammer in bestimmten Themen sammeln, warum auch immer, das habe ich noch nicht kapiert (forenübergreifendes Phänomen);-)

    nein, es ist eh spamerstandard, erst ein paar Täuschungsbeiträge zu schreiben

    das steht auch oft in den Angeboten der Spamagenturen, die ich oben verlinkt habe


    ich finde, nichts dagegen zu tun, unterstützt dieses Geschäftsmodell und zieht weitere Spamer an

    denn wenn die Links gelöscht würden, müßten sie für Ersatz sorgen und das wird dann doch lästig für die rentabilität (witzigerweise ist die garantie für stehenbleiben des Links oft auf nur einmaligen Ersatz beschränkt. wenn dieser auch zeitnah gelöscht wird, dann ist der Spamer trotzdem fertig mit der Arbeit)

    kaihard: nee, ist definitiv viel(!) zu gut für KI!


    hab grad gestern abend etwas zum Thema gelesen

    herrlich dabei ein Artikel von einem Forenspamagenturbetreiber, der sich mit Krokodilstränen dafür entschuldigt, daß er Forenbetreibern in den letzten jahren so viel Ärger bereitet hat mit schlechtem Spam in der Billig-Preislage von nur bis zu 20,- pro platziertem link


    und jetzt die Härte: er gelobt Besserung und will nur noch hochwertigen Content liefern (im Zusammenhang mit den Links), was dann seine Werbetreibenden aber 300,- kosten kann (dafür, daß seine spamer sich vorher etwas besser ins Thema einlesen und "liebevoller" tarnen, um nicht so auffälligen Quark zu fabrizieren)


    das meinte der wohl ernst und fühlt sich noch gut dabei


    eddy. das ist hartes Geschäft

    ein Link für dich https://www.google.com/search?…uAKHZQUAfsQ4dUDCAw&uact=5