Beiträge von espresso

    krass, 'nen großen See vor der Haustür aber lieber 100km fahren. Ihr habts echt gut.


    Von Hamburg aus, liegt einem die gesamte Nord- und Ostsee zu Füßen. Die Fahrt nach SPO,Fehrmarn, Großenbrode, Heiligenhafen ist zwar je nach Wohnort 100-140km, aber Dank Autobahnen gut zu erreichen und sehr windsicher. Mir persönlich geht es mehr um die Tage mit richtig Hack, so wie letzten Samstag. Dann lieber mal auf dem See ausweichen, als noch mehr Material mitzuschleppen bzw. zu kaufen.



    Zitat von kulpin

    Wir sind hier eben verwöhnt, zeelaender...Unser Einkommen ist zwar nicht so hoch, aber dafür haben wir reichlich Wasser....


    ...da kann ich in Hamburg nicht klagen. :cool:

    Danke für den Bericht. Wohne seit einiger zeit in HH und suche nach einer schnellen Alternative zu Fehmarn. Ist von meiner Wohnung weniger als Halb soweit entfernt wie Gold und da ich auch Leichtwindmaterial habe, kann man da sicherlich ohne Weedfinne fahren. ;) Werde es mal testen!