Beiträge von Totti-Amun


    Hi Andreas,


    ein passendes Bag habe ich nicht. Ist ja nicht das Board, was ich hier schon mal angeboten hatte. Ich finde aber für dich raus, was das für ein Bag war.
    Gewicht? Keine Ahnung. Nicht schwerer als es sein muß. Kein Wasser gezogen, keine Reparaturstelle.


    Nix 40 Euro Versand, ich sende es dir so zu, wenn Du es haben möchtest.


    Gruß


    Totti


    P.S.
    Bilder kommen, wenn auch unscharf...

    Na, herzlichen Glückwunsch. Dann kannst Du ja endlich dein Segel benutzen, was Du ja leider "nur" gebraucht bei P7 gekauft hast und dir deshalb nur zweitklassiger Support zusteht... :redface:
    BTW: Ich muß dir noch die Gurtbänder zusenden für deine Mast-Tubes, die waren ja auch nicht rechtzeitig da...


    Hakan, Du bekommst auch noch 3. Wem noch welche fehlen, bitte melden. ;)


    Grüße


    Totti

    Und ein paar Pics vom Offroad 114 bitte, den habe ich nicht in die Finger bekommen.
    Ich bin dermaßen zufrieden mit den Glidern und der idealen Größen für mich, daß ich die weiter fahre und nicht umswitche...


    Grüße


    Totti

    endlich mal wieder ne umfrage...


    Brauchst ja nicht abstimmen... ;)


    Sitztrapez only, ich schaffe es nicht mich vom Fahrstil umzustellen, wenn ich in die Welle gehe. Ich nutze also auch in der Welle ein Sitztrapez. Normalerweise ein Highback, in der Welle dann eins, was freeridiger geschnitten ist mit etwas mehr Bewegungskomfort und nicht so hohem Rücken.
    Bei Wavetrapezen und die paar Male, wo ich die nutzen könnte, gelingt mir die Umstellung nicht, mehr aus der Hüfte zu fahren. Die rutschen mir zudem dann hoch...


    Grüße


    Totti

    sehen gut aus die teile..juckt mich ja shcon so'n teil mal zu fahren/besorgen.. mit 169 scheinst ja wireklich DER flautenkiller für mich zu sein..


    Hi,


    also vom Volumen her hätte ich ihn nicht gebraucht, obwohl ich 100kg habe. Aber ich habe mich für den wegen der 80er Breite entschieden. Ich habe als größtes Segel nur ein 8.5 dies Jahr.
    Beide Boards haben übrigens je eine 50cm Finne.


    Grüße


    Totti


    Was versprichst Du dir davon, wenn Du auf 2011 wartest? Die werden ja erst ab Ende August/September verfügbar sein.
    Das Rad wird da auch nicht neu erfunden, ausser von der Marketingabteilung... ;)


    Zu deinen Boards kann ich aber nichts sagen, ich bin zu ungelenkig für Freestyle... :D

    Und die Zusammenfassung:


    So sehen die Bird's übrigens in natura aus, war gerade mal so frei... ;)


    Hier ein 164:

    Dateien

    • DSCF4246.JPG

      (73,35 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF4249.JPG

      (72,03 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also, um das mal festzuhalten:


    In die 2. Etage springen sehe ich nur Matze und Philip. Das liegt sicher bei ersterem an den Segeln und zweitem am Können...


    :keks: