Beiträge von Totti-Amun

    Das war Tag 6:


    Das war Tag 5:


    Da die Shox ja auch nur einfach durchgeloopt wird wie die normale XT fällt mir doch da noch der Aufdruck auf dem Karton ein, daß die Verlängerung nicht für Racesegel geeignet ist. Sinngemäß irgend sowas stand da drauf. Daraufhin wurde ja die XTR auf den Markt gebracht...

    Wenn Sylt keinen Wind hat für Wave, gibt es halt gar keine Weltmeisterin...


    Zu der Finanzkrise:
    Fakt ist, die PWA hat es noch nicht einmal hinbekommen, einen Toursponsor aufzutreiben. In all den ganzen Jahren nicht. Stattdessen fliegt man mit einem Riesenpulk um die Welt und will sich in die gelegten Nester setzen, geht gar nicht.
    Meiner Meinung nach ist die gesamte PWA ein Auslaufmodell. Wenn ich schon die Machtspielchen sehe mit anderen (Wave-) Veranstaltern, wird mir schlecht. Das schadet dem Sport. Hoffentlich ist nächstes Jahr gar keine Kohle da, vielleicht fängt man dann das Hirn einzuschalten...

    Hallo Pat,


    du Schnecke, mußt halt mal am Gabelbaum ziehen........ :D


    Zur Finne: Das war eine 34er Finne, die nur von der Outline und dem Profil der Serienfinne entspricht. Diese Finne war Fullcarbon handgemacht. Empfohlen ist für das Board tatsächlich eine 32er Finne, eine 32er wird auch mitgeliefert. Keine Ahnung warum ich so verpeilt war und dir die 34er gegeben habe.


    Zu den realen Volumina der Lorch Glider kann ich dir nichts sagen, vielleicht weiß da Günter mehr?


    Grüße


    Totti

    Das war Tag 3: