Beiträge von Zurfer

    Also momentan wieg ich um die 68 Kilo (Muss mal ein bisschen abnehmen :D ) und bin 176 groß (Wachse aber vielleicht noch ;) )
    Gleiten ja, schon öfters. Fußschlaufen und/oder Trapez noch nicht, muss ich mir aber mal angucken.


    Edit: Hab die Preisfrage übersehen..ich weiß nicht wieviel das so kostet, aber so günstig wie möglich

    Hi,


    also ich kann mich ja erstmal vorstellen: Bin 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Allerdings fahren wir oft an die Ostsee, da habe ich das Windsurfen auch gelernt (Hab diesen Grunschein gemacht).
    Mir macht das irgendwie richtig viel Spaß, die Boards die die da in der Surfschue haben sind aber alles so No-Nose oder wie die heißen von HiFly: Hier ein Link (Mit dem Primo konnt ich überhaupt nicht fahren, total träge. Das Motion fand ich ganz gut, aber es ist langsam :bonk:)
    Daher dachte ich mir, dass ich mir ja mal selbst eins zulegen könnte, da das auf Dauer günstiger ist als sich da immer eins zu leihen (Vom Zustand des Materials dort mal ganz zu schweigen).
    Da ich noch Schüler bin sollte es möglichst günstig sein.
    Also so die Grundlegenden Dinge und sowas wie schnelle Wende kann ich schon.
    Was nimmt man denn da? :confused: