Beiträge von Getreisse

    Interessiere mich aufgrund meines Gewichtes eher für die bereits verfügbare größere 11'8er Version. Bei der verändert sich gemäß Homepage nichts in 2013, wenn ich das richtige sehe.


    Weisst Du mittlerweils, ab wann die 2013er verfügbar sind? Und kannst Du mir sagen, welcher Shop Exocet-SUPs standardmässig führt und auch vorrätig hat(idealerweise in Süddeutschland)? Die Händlerliste auf der Herstellerseite ist leider völlig veraltet. Und lohnt sich der Aufpreis für die Wood-Version? Sind ja doch rund EUR 400...


    Schon mal besten Dank für Deine/Eure Antworten.


    Christian

    Servus,


    ich suche für die genannten Bretter eine gutes Set an Seegrasfinnen (Powerbox), sodaß ich diese bei beiden Brettern nutzen kann. Einsatzbereich ist vorwiegend Freeride, Einsatzort Leucate und Hindeloopen.


    Wiege (derzeit) knapp 100 Kilo und fahre auf den Brettern Segel zwischen 5.8 und 8.4 (siehe links).


    Hatte an eine 3er-Kombi aus Lessacher Duo Weed als 28er, 32er und 36er gedacht:
    28er als Standardfinne fürs JP
    32er als Standardfinne fürs Tabou und zum Frühgleiten beim JP
    36er als Frühgleitfinne fürs Tabou


    Bin für Kommentare und Anregungen offen und dankbar...