Beiträge von Stardust09

    Hallo Zusammen!


    Habe meinen Dänemark Urlaub hinter mir und es war eine tolle Erfahrung. In Bork Havn hat man alles was man braucht.
    Riesiges Stehrevier, Surfschule und Verleih, Imbiss,Kaffee, Pizzeria und eine Hüpfburg für die Kids. Nur am Wochenende sind viele Kiter dort!
    Dann weicht man am besten nach Skaven aus.


    Das Wasser ist zwischen Knie- und Hüfttief.
    Ich hatte eine 30er Segrassfinne drunter und das hat gut funktioniert.


    Werde bestimmt noch mal dort hin fahren. Jetzt gehts erst mal im September nach Fehmarn.


    Windige Grüße an alle


    Bernd

    Hallo Gerhart,


    ich habe schon fest gebucht in Borg Havn, 200m vom Wasser weg . Ich werde Hemmet Strand und Skaven auch mal versuchen.
    Wichtig ist, das ich mit meiner 48 er Finne nicht aufsetze!


    Danke erst mal und Dir viel Spaß


    Gruß


    Bernd

    Danke für die Antwort! Ich habe mir mal die Spots am Fjord im Internet angesehen. Da ich 2 Wochen da bin, werde ich die im Süden mal versuchen.
    Die Überlegung nach Borg Havn zu fahren, war tatsächlich die Nähe vom Haus zum Fjord!
    Ich bin mal gespant!