Beiträge von Kuno

    Ich wollte mich noch mal bei Kaktus bedanken! Er hat mir einen schicken Noseprotector gezaubert und zudem noch die kleinen Macken am Bord ausgebessert. Bin nun schon mehrmals auf dem Wasser gewesen und bin sehr zufrieden. Ich hänge mal ein Foto an!

    Dateien

    • IMG_1146.jpg

      (68,61 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin Kaktus
    Schön das mein Bord bei Dir auf dem Weg der Besserung ist. Das wird bestimmt ganz prima, auch wenn es auf den Fotos noch ganz schön nach Baustelle ausschaut. Meld Dich einfach, wenn alles fertig ist!
    Ich glaube, du kannst bald mal ein Buch schreiben. Wenn ich lese, was du allen im Forum für Tricks gibst! Dickes Lob!
    Dir noch eine Streßarme Woche, Kuno aus Meißen!

    Hallo Kaktus
    Ich habe im letzten Herbst ein gebrauchtes JP Super X, 116 Li., Bj. 2005 gekauft. Bin seit dem auf der Suche nach einem Original GFK Noseprotector, leider aber nicht fündig geworden. Bin beim stöbern im Netz zufällig auf Deine Super Eigenbauprotectoren gestoßen. Was verlangst du ca. für so ein Teil? Mein Bord hat ein paar kleine Kerpen an der Spitze, aber nur Oberflächlich. Da ich auch nicht der Super Surfer bin, ab und zu mal ins Wasser falle, würde ich gern einen Protector haben, um größere Schäden zu verhindern. Ich wohne in Meißen/ Sachsen, es ist nicht der kürzeste Weg. Es wird sich aber bestimmt irgendwas einrichten lassen. Ich hänge mal 2 Fotos an.
    Viele Grüße aus Meißen, melde Dich bitte mal!

    Dateien

    • IMG_1125.jpg

      (69,23 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1126.jpg

      (50,66 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )