Beiträge von mrtnzurfer

    alles klar...meine frage hat sich gerade erledigt xDD
    abwarten und teetrinken funktioniert imer :ugly:
    jetzt geht er komischer weise wieder xD


    genau das gleiche ist mit meiner externen festplatte auch gewesen. sie ging nicht, ich hab nichts getan, nach 2 tagen funzte sie wieder.....sachen gibts :D

    jau...das klingt doch mal interessant!
    ich hab von sowas schonmal gehört...dachte allerdings das das nur gelaber gewesen ist...
    das mit den ohrhörern is ja interessant^^
    boah...musik beim surfen wär obertraumhaft....


    p.s.: nur würd ichs trotzdem nicht mit nem iPod ausprobieren^^, lieber irgendeinen billig usb-stick oder so :D

    sowas ist ja echt mal dreist...
    bestimmt wird dein trolley auf so einer versteigerung für gefundenes gepäck verkauft :(
    der geht dann wahrscheinlich für 50 tacken weg und das wars...
    viel glück weiterhin, mach sie fertig!!


    da hab ich mich auch bei tierisch aufgeregt, aber da muss man durch:D


    ich hab da aber auch nochmal ne frage zum thema iPod:


    meiner geht nämlich nicht mehr an! :confused:
    folgendes ist passiert:
    mein iPod ist ausgegangen: low battery blablaaal, wies halt so ist, ich dachte mir will ich nicht, also nochmal angemacht^^
    allerdings war der echt alle, also hab ich ihn an die steckdose gesteckt und wollte dann musik anmachen:
    anstatt das musikmenü zu zeigen, zeigt er mir ein ausrufezeichen (wie im titel) und daneben ein iPod mit kreuzaugen und hängenden mundwinkeln! :confused:
    ich dachte mir gut, akku is ja mal wirklich alle und hab ihn laden lassen, nur geht er seitdem nicht mehr an :mad:
    weiß jmd was das zu bedeuten hat? hat jmd nen trick oder nen tipp parat? würd mich riesig freuen wieder mit musik unterwegs zu sein;)


    achja is ein iPod nano

    also ich finde die aufteilung eigentlich recht gut so... im forum vom surf magazin ist es mir teilweise zu unübersichtlich ...
    außerdem gibt es dort auch viele themen die mich einfach überhaupt nicht interessieren... hier im forum (finde ich ;-) ) ist es einfach sachlicher und qualifizierter....


    grüße @all


    ich finds eigentlich genau andersrum :D
    geschmackssache ;)


    extrem coole idee um zu hause klimmzüge zu machen! :)
    ich hab bis jetzt immer nach etwas gesucht wo man das machen könnte, wär also ne überlegung wert;)

    Zitat von noworkteamsurfer

    kennst du Jarolim vom HSV??? schau dir mal Bilder von dem an - der macht seid er 14 ist nur Liegestützen und Situps - und hat nen sehr durchtrainierten Oberkörper!!!!


    also ich schleppe jeden Tag immer schwere Farbeimer - das hilft auch!!!:D


    echt seit er 14 ist?? aber nicht jeden tag oder? die muskeln müssen sich ja auch ma erholen^^ wahnsinn...
    wenn das echt stimmt, dann sag ich mal DURCHHALTEVERMÖGEN:cool:

    ich muss meine mastverlängerung auf maximum fahren, (45cm)
    bei mir ist da auch ziemlich viel spannung drauf, ist mir bis jetzt aber nur einmal weggebrochen, weil ich bei einem schleudersturz genau dagegen geflogen bin, wo die verlängerung in mast gesteckt wird :( keine ahnung wie ich das geschafft habe :P
    aber sonst hält das eigentlich^^