Beiträge von I-Paint!

    Moin,
    so langsam fängt nun die Surfsaison wieder an, die Sonne scheint wieder vermehrt und die ersten Surfer findet man schon auf dem Wasser.


    Ich will nun ein paar Dinge, die ich sowieso nie-kaum genutzt habe, verkaufen um wieder Platz zu haben.


    Hierbei handelt es sich um folgende Dinge:


    JP Australia X-Cite Ride FWS 2010 (120 Liter)- selten gefahren worden, Nose Reparatur von professionellem Reparaturservice, inkl. neuer Ursprungslackierung und Grip auf der Standfläche.


    Neil Pryde Excess 6.4 2010 - selten gefahren worden


    Neil Pryde Excess 5.4 2010 - selten gefahren worden


    Pro Limit Boom Full Carbon - ebenso kaum genutzt, keine Gebrauchsspruren


    Neil Pryde Mast X3 400cm - kaum genutzt


    Neil Pryde Mast X3 430 cm - kaum genutzt


    Neil Pryde Mast- und Segeltasche (auch für Dachgepäckträger) - selten verwendet worden


    Pro Limit Board Bag - Board wurde drin gelagert, keine Gebrauchsspuren


    Gabelbaum Full Carbon (genaues Modell ist nicht bekannt) - NIE genutzt worden; in Originalverpackung


    Diverse Dinge: Mastfuß, Mastverlängerung, Trapeztampen,...



    Diese Dinge verkaufe ich, da ich diese bislang gar nicht bis kaum genutzt habe. Es ist im Grunde eine komplette Surfausrüstung, sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene.


    Bilder werden bei Bedarf und ernsthaftem Interesse gerne per E-Mail verschickt.
    Preise habe ich nicht dazugeschrieben, ich würde jeden Interessenten bitten, seine Preisvorstellung in einer PN zu schreiben. Am liebsten würde ich die Ausrüstung komplett verkaufen, daher werden auch Komplettangebote bevorzugt.


    Standort der Ware ist in der Nähe von Hamburg und kann dort abgeholt werden. Auf Wunsch kann die Ware auch nach Hause geliefert werden, allerdings nur nach Absprache.



    Nun Wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.


    MfG

    Hallo, ich verkaufe hier 2 Surfboards der Firma JP Australia.


    Es handelt sich hierbei um:


    - 1 JP Australia Real World Wave 74Liter aus dem Jahre 2007 ->450€
    Guter Zustand, Keine offenen Schäden und keine durchgetretenen Stellen auf dem Board. Außerdem sind Fußschlaufen und Pads vollkommen in Ordnung.
    Board wurde an einer Stelle auf der Oberseite des Boards gut repariert. Ist also wieder voll funktionstüchtig.
    - 1 JP Australia Super X 93 Liter aus dem Jahre 2010? -> 850€
    Sehr guter Zustand, keine offenen Schäden oder durchgetretene Stellen.


    Preise sind selbstverständlich nur Verhandlungsbasis, ich würde euch bitten, mir bei Interesse einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung zukommen zu lassen.


    MfG

    Hallo ich suche für mein Board (JP X-Cite Ride FWS 2010er Modell) eine Freerider Finne von JP in der Länge 32 und außerdem noch eine dazu passende Seegrasfinne.
    Bei der Seegrasfinne hab ich aber leider gerade keine Ahnung, welche ich dafür benötigen würde.


    Hoffe ihr könnt mir in beider Hinsicht weiterhelfen.


    MfG

    Hallo,


    ich biete hier eine komplette Surfausrüstung an. Die komplette Ausrüstung wurde nur 2x genutzt und wurde im März komplett neu gekauft.


    Es handelt sich um:
    1 JP Australia X-Cite Ride FWS von 2010 - nur 2x genutzt worden
    1 Neil Pryde Excess 5.4 Segel von 2010 - nur 1x genutzt worden
    1 Neil Pryde Excess 6.4 Segel von 2010 - nur 1x genutzt worden
    1 Neil Pryde X3 Mast 400m - nur 1x genutzt worden
    1 Neil Pryde X3 Mast 430m - nur 1x genutzt worden
    1 Pro Limit Full Carbon Boom (kann leider nicht genau sagen, welcher dies ist)
    1 Mastverlängerung
    1 Mastfuß
    1 Aufholleine
    1 Boardbag für das JP
    1 Neil Pryde Bag für 4 Mästen, 4 Segel, Gabelbaum und Zubehör (geeignet um das Bag auf das Autodach zu schnallen)


    Bilder gibt es auf Anfrage, die Materialien weisen aber auf Grund wenigem Nutzens keine Gebrauchsspuren auf.
    Insgesamt hat die komplette Ausrüstung einen Neuwert von 2.835€!


    Bitte sendet mir eure Preisvorstellungen.


    Mit freundlichem Gruß

    Hallo Leute,


    ich suche ein X-Cite Ride mit 130 Litern von JP Australia. Welches Baujahr das ist, ist mir relativ egal, hauptsache es sind keine große Schäden an dem Board vorhanden, kleiner Optikschäden wären aber noch in Ordnung.


    Würde mich freuen, wenn jemand eins loswerden will.


    Gruß
    Sebastian

    Hallo.
    Ich verkaufe hier folgende Dinge für einen Freund:


    - Fanatic Bee Surfboard VHB: 340 Euro
    160 Liter, grüne Version, 2 Finnen dabei + Tasche


    - Gaastra Pilot VHB: 300 Euro
    6qm Segel, Baujahr ca. 2006, Mast ist dabei! + Tasche


    - Neil Pryde Zone VHB: 300 Euro
    5qm Segel, Baujahr ca. 2008, Mast ist dabei! + Tasche


    - Gabelbaum



    Die Sachen wurden insgesamt nur 3x von meinem Bekannten genutzt und sind alle noch super in Schuss.
    Leider kenne ich mich mit den Preisen / dem jetzigen Wert für das Board nicht besonders aus, darum sind die Preise Verhandlungsbasis.
    Wer sich für eine Komplettabnahme entscheidet, erhält alle Sachen für 900 Euro!


    Leider weiß ich momentan nicht, um was für einen Gabelbaum es sich genau handelt, wird aber schnellstmöglich korrigiert. Bilder werden auch bei Bedarf nachgereicht!



    Abholung ist möglich in 21502 Geesthacht.
    Bei großem Interesse ist auch eine kostenpflichtige Lieferung der Sachen nach Hause möglich. Jedoch abhängig von der Entfernung, also einfach anfragen.
    Wie das mit Verrsand innerhalb Deutschlands (vor allem mit dem Board) aussieht kann ich noch nicht genau sagen obs möglich ist.



    Nun freue ich mich auf Eure Anfragen und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen.


    I-Paint! / Sebastian

    Hallo,


    gerade angemeldet stelle ich mich auch sofort mal vor.
    Ich heiße Sebastian, bin 19 Jahre alt und komme aus Geesthacht, welches nahe bei Hamburg liegt.
    Windsurfen tue ich seit ca. 4 Jahren und hab neben dem Surfschein auch den Wassersport Assisstenten gemacht. Diesen Sommer werde ich dann wahrscheinlich meinen Trainerschein machen. :)
    Meine weiteren Hobbies sind Eishockey spielen, Snowboarden, Ski fahren und das obligatorische Freunde treffen und feiern.


    Meist surfe ich in Hamburg auf dem Oortkatener See aber bevorzugtes Surfgebiet für mich ist die Nordsee. Da bin ich des Öfteren in den Ferien oder an Wochenenden.


    Vielleicht sind ja auch weitere Hamburger + Umkreis hier und man kann sich treffen und zusammen surfen.
    Eigenes Auto ist vorhanden, bin somit auch mobil. :D


    Gruß
    Sebastian