Beiträge von neijy

    Moin,
    falls jemand mitte Dezember nach Chile zum surfen reisen möchte, kann ich demjenigen eine komplette Windsurfausrüstung und ein Auto anbieten.
    Bei dem Auto handelt es sich um ein Suzuki Vitara, Bj. 97; 1,6l Hubraum, 80PS und besonders wichtig für Chile 4x4! Der Motor ist in einem super Zustand! Ich habe gerade erst den Zahnriemen und gleichzeitig auch die Simmerringe getauscht. Revisión Técnica (TÜV) ist bis August 2012 gültig.


    Bei dem surfmaterial handelt es sich um 3 Ezzy Wavepanther. 4,0 und 4,7 sind aus dem Jahr 2010. Das 5,5er ist aus 2011. Bis jetzt sind alle in einem top Zustand. Dazu gibt es 3 Maststücke von Ezzy aus dem Jahre 2010. 4m Base und Top, sowie ein 4,30m Top. Gabel und Verlängerung sind von Tecnolimits, beides Vollcarbon aus 2010.


    Das Board ist ein Fanatic NewWave TE aus 2007. Der Zustand von Brett ist dem alter angemessen.


    Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne mehr Informationen und Fotos.


    Auf ein windigen Herbst in Deutschland und ein noch windigeren Frühling in Chile :)