Beiträge von lorchsurfer

    Man konnte es zwar mit dem Daumen eindrücken - aber viel weicher als an anderen Stellen ist es nicht gewesen. Ein bisschen weicher war es dort schon, aber ich denke es liegt daran, dass rechts und links der Stelle die oberste Schicht gerissen war und etwas Stabilität raus genommen hat. Habe nun mit einer Spritze (und Kanüle) Epoxy reinlaufen lassen. So breit wie es auf dem Foto wohl scheint, sind die Risse auch nicht. Waren etwa so breit wie die Spritzennadel.
    Vielen Dank nochmal für die Unterstützung!
    Gruß
    lorchi

    Hallo zusammen,
    ich brauche mal fachkundige Hilfe...
    Habe einen 2013er RRD Firemove, der an meinem Homespot in einer Materialsammelgarage liegt. Hier hat wohl jemand etwas auf mein Brett fallen lassen - war leider nicht dabei, noch weiß ich wer oder was es war. Kann somit auch keine Angabe zu Gewicht oder Größe des verursachenden Teiles machen. Ist aber definitiv in der Garage und nicht auf dem Wasser passiert.
    Ich habe mal ein paar Fotos angehängt, die den Schaden zeigen. Ich weiß, dass man aufgrund von Fotos schwer den Schaden abschätzen kann, aber vielleicht kennt sich einer mit dem Aufbau eines Boardes aus und kann mir sagen was an Reparatur auf mich zu kommt (oberflächlicher Schaden-->Riss ausfüllen und gut oder muss das Brett geöffnet werden)


    Vielen Dank schon mal im voraus!
    Gruß
    lorchi

    Dateien

    • image.jpg

      (165,66 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • image.jpg

      (153,96 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und hab mal eine Frage in die Runde.


    Hat jemand schon mal Probleme mit Point-7 gehabt was z.B. Gewährleistung, Lieferzeiten, etc. angeht?
    Wie sind die Erfahrungen mit anderen Herstellern?


    Danke und Gruß


    lorchsurfer