Beiträge von janbhauge

    Ganz genau 1018 km muessen wir fahren von zuhause weg, deswegen bleiben wir auch 10 tage.....meine frau zu liebe....haha....


    Naja ich muss dann sehen wie ich alles auf dach kriege.....2 bretter 6 segel 6 masten 3 gabeln.....habe ich was vergessen ??.....Vieleicht sollte ich ein dachbox kaufen??? nur der muesste 3m. lang sein wegen meine formula segeln.....

    Wie grosse segel fuer das formulabrett sollte ich mitnehmen, mein groester segel ist 12m2 und der kleinste ist 9,9 m2......alles mit und das was liegt dazwischen???

    Gibt es bei Windguru ein spot der gut ist bei meine lage im Navene ???? Es gibt ein spot das heist Italy-Navene in Windguru, und dan gibt es auch dieser seite von ein Kite Club in Malcesine, aber der kite club in Malcesine liegt 4,7 km suedlich von mein Hotel Baitone, aber vieleicht ich kan die wetter vorhersagen von der kite club doch benutzen...???

    31/3 bis 9/4 bin ich und meine kleine familie in Navene am Gardasee....Leider nicht in wohnwagen, aber man muss kompromis eingehen koennen wenn die frau nicht lust hat auf ein wohnwagen....also dann im Hotel rein...
    Mein erster windsurfer urlaub am Gardasee, ich hoffe das wird gut.......Ich wollte gerne Formula fahren aber ist der wind im dieser jahreszeit und hier im Navene zu stark fuer das????
    Gruss Jan

    Hallo
    Lohnt es sich ein Wohnwägen zu kaufen und zum Gardasee zu fahren oder gibt es dar nur lange slange und warteliste auf ein platz?
    Welche erfahrungen hat ihr mit Wohnwägen am Gardasee bei Torbole ??
    Der Wohnwägen wollte ich kaufen weil dar ist besser platz fuer meine kleine familie ( frau und mein sohn der 8 monaten alt ist) und auf dem dach konnte dann mein windsurfer liegen......Wie macht ihr campen am Gardasee....und welche monaten sind am besten platz am Gardasee?
    Gruss Jan

    Hallo
    Ich fliege in Januar nach Egypten, und ich wollte mein formula board und segel mitnehmen. Ich habe gesucht im internet, aber habe keine segeltaschen oder Quiverbag gefunden fuer meine 10m2 und 11m2 segel, wo auch die masten und den gabelbaum reinpassen.
    Gibst es kein Quiverbag fuer formulasegel, mit masten und gabeln denn man mit den flieger schicken kanst auf dem markt ?


    Was tut Ihr wenn Ihr eure Ausrüstung mit dem Flugzeug schicken im dem sueden??


    Mfg Jan