Beiträge von Master

    Moin,


    kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Bekomme diese Meldung bei Übertragung der Daten mit gpsar an GPS Speedsurfing.com, hab mal nen Screenshot gemacht und angehängt.
    Könnte es vielleicht auch an der Testversion liegen?
    Die Daten kommen auch an, nur beim nächsten Login sind sie nicht mehr über uploaded Session zu sehen. "No Data found", nur bei "My Rankings" ist die letzte Session zu sehen.
    Hab mich beim Event German Speedking eingetragen, wo wohl auch unter Nr.69:( was angekommen ist, nur ohne Namen. (irgendwelche Bedingungen nicht erfüllt?) Habe auch mal die Session mit angehängt (geloggt mit GT31, mit korrekten Einstellungen).
    Mit der Testvers. von GPSResultsV6 konnte ich gar nichts übertragen.
    Unter anderem werde ich nicht unter Member bei GPS Speedsurfing angezeigt, obwohl ich mich registriert habe und mich auch einloggen kann, wo auch mein Profil zu sehen ist.
    Habe schon probiert wie blöd:bonk:, es funzt aber nicht wirklich.
    Wäre wirklich für hilfreiche Tipps dankbar!


    Gruß Micha

    28er letztes WE getestet, mit Lorch 103 lt. und 6 m² einfach super! Null Spinout selbst bei Überpower, kein aufkentern, Board läuft schön ruhig. Bin der Meinung ich hätte auch ein 7,0 mit der 28er fahren können. Höhe laufen kein Problem. Schön schnell, alles supi...:)

    Hallo Thorsten,


    danke erstmal..., das mit dem Intervall hab ich schon versucht, aber der lässt sich nicht unter 10 setzen, sondern geht erst bei 10 los.
    Aber das ist jetzt e egal, hab Nägel mit Köpfen gemacht und mir gestern den GT-31 bestellt, weil das mit dem tripiq auch nix halbes und nix ganzes ist.


    Gruß
    Micha

    Moin,


    kenne mich noch nicht so aus in der Materie, daher habe ich mal ne Frage.
    Kann es sein, dass bei kml-Dateien die in gpx konvertiert werden, die Geschwindigkeiten nicht zu gebrauchen sind?
    Muß dazu sagen, habe die Daten von einem sog. tripiq-Gerät der Fa.mapjack.
    Kann man die Aufzeichnungen von so einem Gerät überhaupt gebrauchen? ( z.B.für das Speedevent hier im Forum)


    Grüße


    Micha

    Hallo!
    In einer Online-Druckerei wirst du wohl eher weniger fündig werden, da die in der Regel nur DIN-Formate anbieten und daher natürlich günstiger sind, als "normale" Druckereien, weil die Maschinen auf Standard/0815 eingestellt sind und nur in dem Bereich effektiv arbeiten.
    Für Flyer in Surfbrett-Form muss auf alle Fälle eine Stanzform angefertigt werden. Die kostet jedoch einmalig, je nach Aufwand, ca. 90-150 Euro. Die wird dann aber auch eingelagert und kann ewig verwendet werden, lohnt sich daher, wenn du öfters solche Flyer brauchst. Das bieten generell alle Druckereien an, je nach Auflage der Flyer lohnt sich da jedoch eher die Nachfrage in kleineren Druckereien, die auch Digitaldruck anbieten (bis 1.000 Stück Auflage). Hier ein Link zur einer Druckerei, die dir sicher weiterhelfen kann, die bieten auch günstig kleinere Satzarbeiten an, wenn du noch Hilfe bei der Umsetzung der Flyer benötigst: www.druckerei-quint.de
    (Falls der Link wegen evtl. Werbung entfernt wird, schick mir eine PN.)
    Falls du noch Fragen dazu hast, meine Freundin arbeitet in einer Werbeagentur. :)

    Moin, moin


    aus der Nähe von Hamburg, als gebürtiger Mecklenburger immer nah an den Küsten:)
    Stöbere schon länger hier im Forum und muß sagen, hier ist doch mehr als in ähnlichen Foren los, weshalb ich mich auch hier registriert habe.
    Surfe seit ca. 5 Jahren und bin momentan dabei mit zunehmendem Erfolg aus einer Halse eine Powerhalse zu machen.
    Bin überwiegend an der Ostseeküste Mecklenburg's und Schleswig Holstein's unterwegs.
    War auch des öfteren schon mal in gemäßigter Welle unterwegs.
    Bin durch einen spontanen Surfkurs auf Usedom zusammen mit meiner Freundin (die leider vom Surfvirus nicht ausreichend infiziert wurde) zum Windsurfen gekommen.
    Aber ich bin in der glücklichen Lage, dass mir alle Freiheiten in Sachen surfen gelassen werden und auch alle Urlaube danach ausgerichtet werden:D
    Außerhalb Deutschland's war ich bis jetzt am Gardasee und auf Rhodos (Trianda).
    Im Juli gehts wieder mal nach Malcesine und Torbole.
    Betrachte mich eher als Freerider, war auch schon mehrmals mit GPS unterwegs (Vmax 49 km/h:( gemessen mit Garmin Forerunner201).
    Frage mich gerade, welche Geräte für div. Vergleiche im Netz zugelassen sind?
    Sehe mich als Surfsüchtiger, der seiner Sucht leider nur am WE und im Urlaub nachkommen kann. Aber das geht wohl den meisten so...


    Grüße Micha