Beiträge von Vmax
die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.
Das Team des Surf-Forums
-
-
Was hat sich getan beim Update GW 60 ?????
-
Die P7 sind halt beim Nebelsurfen am Walchi gut zu sehen, die North Warp dagegen fast nicht.
-
Auch die Hitze sollte man nicht unterschätzen!
Wenn im Sommer am Walchensee was los ist gibt es fast keinen Tag wo nicht mindestens ein Mast den Geist auf gibt und das nur weil das Rigg durch getrimmt auf der Wiese liegt
-
Würde mal sagen 100 % Masten werden überwiegend in Slalom-Race Segeln mit extremen Vorlieksspannungen und in überpowerten Bedienungen gefahren, daher die vielen gebrochenen Masten. Zudem gab es auch bei einigen Herstellern bei bestimmten Modellen viele Probleme!
Natürlich sollte man generell Carbon-Masten auch sehr pfleglich bahandeln !
-
Hi.hätte Interesse an folgender Finne ,Duo 36 cm TB Carbon befriedigend gegen Gebot.
wo wäre Standort ? haste mal ein Bild vom Ist-Zustand?
was wäre deine Preisvorstellung
Gruß Bernd
-
Hi Matze
Kannst du mir von den Hurrican Finnen mal Bilder schicken?
Gruß Bernd
-
Also ich bin entäuscht vom WS-Jahrbuch und schätze es war das letzte wo ich gekauft habe!
Grund, sehr spärliche Markenauswahl und teils 1zu 1kopierte Texte vom Vorjahr......
-
Danke hat sich erledigt !
-
-
-
Schick mir mal bitte deine Emailadresse, dann sende ich dir die 2018er Übersicht der Loftsails.
Die ist nur für dich und wird auf keinen Fall weiter verbreitet bis Mitte August.
Das Mission 7.8 ist lieferbar, ich mache dir morgen die Preise.
-
-
Gibt es noch ein 7.8 SB aus 2017 ? Wenn ja Preis mit Mast
-
Ok danke, mir kommt es halt so klein vor.. ich mag die Dinger einfach nicht so, habe mir vor Jahren mal ein ins Bein gerammt
aber leider wirds auch bei uns im Süden immer schlimmer mit dem Kraut
-
servus
Eine Frage wie groß fährt man die Lessacher Seegrasfinnen im Vergleich zu Slalomfinne ???
Boardvol.137L mit 8,7 m²
Boardvol.118L mit 7.7und6.7
-
ok danke
-
Wo gibt es Infos zu Gasoil Finnen bzw. Bezugsquellen?
-
Ich habe von einer Uhr gehört das Wasser an den Bedienknöpfen ausgetreten ist. Als ich sie später Mal gesehen habe hat sie noch einwandfrei funktioniert. Scheint wohl weiter innen gekapselt zu sein. Meine funktioniert einwandfrei. Auch nach ordentlichen Hechtern ins wasser.
ist mir auch aufgefallen bei meiner das aus den Knöpfen Wasser spritzt beim draufdrücken, aber noch funktioniert sie
-
was schreiben sie über den JP supersport ????