Beiträge von klempernus

    bis jetzt hält der durchsichtige neoprenkleber die risse noch zusammen ;)
    falls diese wieder aufreißen sollte versuche ichs mit der weißen Abdichtungsmasse auf weißen pad und falls das nichts hilft muss ich wohl das pad entfernen und neu aufkleben :/


    merci an alle!! ;)

    Hey Leute,
    nach den 2 wochen am Gardase ist mir aufgefallen das mein Footpad unter den Schlaufen etwa auf Fersenhöhe eingerissen ist unter Druck immer weiter einreißt. :mad: Das ganze wäre wesentlich einfacher zu reparieren wenn es sich um ein ganz normales footpad handeln würde, da es aber ein extraweiches Footpad mit integrietem Stoßdämpfer darunter handelt wird das ganze wesentlich komplizierter.
    Ich habe mir jetzt vorerst einen durchsichtigen wasserfesten neoprenkleber besorgt. Allerdings konnt ich ihn nicht ganz zwischen die Risse kleben da sonst die Footpads noch weiter einreißen.


    Hatte jemand von euch schon mal ähnliche Probleme und weiß vilt eine effektivere Vorgehensweise.;) würde mich sehr über Hilfe freuen:cool:


    Gruß