Posts by westwindsurfer

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    Hey, jetzt mal ehrlich. Wem ist es noch nicht passiert, "schön am Surfen.......und dann das, WINDBÖHE und Schleudersturz. Wenn Du Glück hast, ist nix passiert. Wenn Du Pech hast ist Dein Bug im Eimer." Ja so ging es mir auch. Riss in der Nasenspitze. Protector währe vielleicht eine gute Lösung. Die von JP haben mir nicht wirklich gefallen und Original gibt es kein Noseprotector für mein Board. Habe lange gesucht bis ich jemanden gefunden habe, der´s echt drauf hat. Wenn Ihr das gleiche Problem habt und ein echtes Unikat haben wollt, setzt euch mal mit KAKTUS in Verbindung. Ich habe es getan und das Ergebnis ist ECHT GEIL.Hier ein paar Bilder der Reparatur.


    Viele Grüße
    Westwindsurfer

    Hey Kaktus. Ist eigenlich eine gute Idee, da ich sowieso ab und zu nach Bad Hersfeld muss. Liegt ja direkt auf dem Weg.
    Müssten uns dan mal kurtzfristig miteinander in verbindung setzen, wenn ich mal wieder rüber fahre.


    Gruß Westwindsurfer

    Hey Kaktus. Erst mal ein riesen Kompliment, die Protectoren sehen 1A aus. :habenwollen:
    Habe aber auch das Problem, das ich letzten Herbst einen kräftigen Schleudersturtz hingelegt habe. Ich mache das halt auch noch nicht so lange und es ist meine erst eigene Ausrüstung.
    Jetzt meine Frage: Kannst Du mir ein paar Bilder der Herstellung schicken, (habe halt auch einen Riss in der Ausenhaut). Gott sei dank, kein Wasser gezogen!!!