Beiträge von cebu

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    Moin, ist ein 6.0er GUN Flash. Ja war wohl vorgestern nicht so ganz fit. Hatte einen im Tee von 'nem Geburtstag, angefangen hatte es schon Samstag beim Griechen.
    Dennoch war die Frage ernst gemeint. Ja wenn das geht, dann brauch ich mir da nichts längeres besorgen.

    Das Thema stand schon mal hier irgendwo, ich habe es nicht mehr gefunden.
    Jedenfalls habe ich mir ein 6.0er Zirkuszelt zugelegt. Meine Mastverlängerung kommt bei effektiver Verlängerung von 35cm nur 15cm in den Mast rein. Geht das, oder ist der Druck zu groß, sodass mein Mast unten einfach platzt? Kaufe mir sonst was längeres. Ist mir alles nicht so ganz geheuer bei der Spannung, die da jetzt drauf lastet mit den neuen Segeln. Mein altes Zirkuszelt war Bj.91, da war die Spannung nicht so hoch auf den Mast.

    Ja das war 'ne kurze Freude heute. Kurz nach sieben war ich auf dem Wasser in Gold, halb neun war dann auch mein 15Jahre altes 4'2er kaputt.Ja ja. Aus Frust bin ich nach Hause gefahren. Nachschub ist aber online schon bestellt.:)
    Na ja , irgendwann ist alles mal gar.

    Das ist ja schon nächstes Wochenende! Belagern die dann auch Gold? Sollte ich dann wohl schon Freitag Abend da 'nen Plätzchen sichern? Bei Westwind, so steht's jedenfall bei Wetteronline.de . Oder wo sind die? In Wulfen ?
    Gruß cebu

    B 55cm, L 2,65m, 87l
    Müsste so von '93-'94 sein. Weiss nicht mehr,wann ich ihn damals gekauft hatte. Paar Kratzer hat er, sonst fehlt ihm nichts.Orig.Finne,Schlaufen, Mastfuß.


    45,-Euro Cash in meine Täsch bei Abholung in 22880 Wedel, kein Versand
    Gruß cebu