Beiträge von DrMorewind

    Wie ist das zu verstehen?


    Die Bezeichnung "Replica" hat in meinen Augen so einen bitteren Beigeschmack. Beispiel: Man kann sich ja einen Lamborghini Karrosserie Bausatz kaufen, und den dann auf nen VW-Käfer Rahmen aufbauen. Auch gibts Bausätze von legendären Oldtimern, die sich auf jedes alte Auto mit einem Grundrahmen draufschrauben lassen. Sowas nennt man dann ein "replica". quasi nur Show und nix dahinter


    Insofern scheint mir die Bezeichnung etwas "unglücklich" gewählt, denn sowas hat einen 2.Wahl-Touch automatisch weg.


    Dies soll keine Kritik an den Boards an sich sein, denn die sind bestimmt TOP, aber die Bezeichnung würde ich noch mal *überdenken*


    Gr Thommy

    Aloha!


    Da bis jetzt fast nur surf-forum member hier sind brauch ich mich wohl nicht so ausführlich vorzustellen,.. oder? :wink:
    Na jut, bin der Thommy 36 Lenze alt, surfe seit ich 13 war und dies bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Wohne zurzeit in der Nähe von MM vor den Toren des schönen Allgäus. Somit sind die Spots an denen man mich trifft eher hier im Süden. Nachdem vorher die Ostseeküste mein Tummelplatz war treibt es mich heuer eher an den Ammersee, Comersee oder Gardasee.
    Aber an Ostern dieses Jahr wird mal wieder Ostsee gesurft, denn Welle fetzt.
    Muß leider beichten, das ich mich inzwischen auch von der Kiterei hab hinreissen lassen, und den großen Surfstuff gegen zwei Kites eingetauscht hab.


    Ich mag halt jegliche Art von Luftveränderung, deshalb auch pro für ein neues Forum !!!! *Daumen oben*


    Grüßen