Beiträge von microwave

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    Isonic87

    sehr guter Vorschlag! Würde auch ich wesentlich besser finden.


    Der Programmieraufwand dürfte bei einer Umstellung überschaubar sein, jetzt werden die 1Sec. Vmax und 500m Werte genommen, 5x10 Sec. sollte genauso einfach auszulesen sein.


    Ich denke niemand kritisiert den SpeedKini an sich, sondern lediglich die für die Wertung verwendeten Einzelwerte 500m und Vmax 1Sec.. Gerade für den Nachwuchs (und Speed-Einsteiger) könnte eine Vergleichbarkeit der eigenen Leistung mit anderen Veranstaltungen (German Speed King usw.) gut und motivierend sein.


    Vielleicht liest ja jemand von den Machern mit?

    ........abwarten ist aber nicht sooooooo spannend.....


    Produktionskapazitäten in einigen Fabriken ist eine Sache, aber wer soll die Segel entwerfen? Ein Segeldesigner, zwei Marken - North und South-Sails zum Beispiel??

    Hi,


    selbst benutze ich schon seit gut zwei Jahren die Messenger-Bags von Crumpler, gibts in mehreren Größen und vielen Farben. Crumpler stellt aber auch Rücksäcke her. Schöne Website - Crumpler.de - . Bei den Taschen gefällt mir auch gut, dass sie nicht gleich als Fototasche zu erkennen sind, was zumindest mich - in so mancher Gegend - etwas beruhigt.


    Grüße