Beiträge von acdipa

    Den Anfang machen wir schon seit Jahren.

    Wir trennen unseren Müll und werfen ihn nicht vor die Haustür.

    Aber die besagten Länder ziehen nicht nach und das ist das Problem.

    Und genau dort muss etwas geschehen.

    Außerdem Rüdi, auch ich (wir) räumen am Teich Müll weg.

    Haben nicht wir gelbe Säcke wo der Plastikmüll gesammelt wird???

    Haben diese Säcke die besagten Länder auch??? NEIN!!

    Die werfen alles vor die Haustür, Flüsse, Meer.

    Die werfen im Prinzip jeden Müll vor die Haustür.


    So ist es.

    Wenn ich den größten Teil der Autofahrer sehe, die grundsätzlich mit Vollgas an den Ampeln bis zur nächsten starten um dort wieder abzubremsen, die mit hohen Geschwindigkeiten über die Autobahn rasen, um hinter dem nächsten 130er Fahrer wieder abbremsen zu müssen und dann wieder mit Vollgas zu beschleunigen, Freizeitrennfahrer, die in Massen um den Nürburgring rasen, alle aufgeführten unnötig die Umwelt zusätzlich belasten, kann ich nur sagen:

    Kraftstoff ist noch viel zu billig.

    Außerdem muss heute schon ein Auto mehr als 300PS haben.

    Klar doch, die halbe Welt wirft den Plastikmüll in die Flüsse und ins Meer und wieder WIR müssen die Vorreiter spielen.:cursing:

    Ich kann mir das langsam alles nicht mehr anhören.


    Übel sollte grundsätzlich an der Wurzel angepackt werden.

    ..........und was zeigt jetzt das Video :confangry:

    Ich erkenne nur zwei Personen, die etwas Hin-und Hergurgeln.:thumbdown:

    Aaah, jetzt verstehe ich es, sind wohl Anfänger:bonk::D

    So haben wir alle mal das Windsurfen erlernt.

    Oder waren wir bessere Anfänger :)

    Was immer passt:

    Dein Körpergewicht in Kg + 60 = Literzahl Board.

    Bringt einen schnellen Lernerfolg ohne Frust, wirst du auch bestimmt sehr lange fahren und mit einem überschaubaren Verlust wieder schnell verkaufen können.

    Das Board darf auch älter als 5 Jahre sein.

    Das nächste Board wir leichter.:)

    Lessacher.png

    Frage an Wolfgang:


    Diese Chamäleon 32 habe ich mal gebraucht gekauft und ist eine hand-made von dir.

    Die Spitze ist nicht rund, sondern gerade und ich denke mir, dass diese mal abgesägt wurde.

    Liege ich hier mit meiner Vermutung richtig, oder hast du die auch mal so hergestellt??


    Meine anderen Chamäleon sehen so nicht aus.


    Grüße Dieter

    Genau so ist es Dr.

    Durch das eingedrungene Wasser hat man das Gefühl, dass es einen nach unten zieht.

    Wasser ist Wasser im Wasser, ob innerhalb oder außerhalb vom Neo.