Posts by acdipa

    Hast dich verschrieben.

    Es ist noch nie so LEICHT gewesen ein Auto zu klauen, wie heute. :)

    Wow.

    Das ist wirklich fest.=O:alles_kaese:

    Dann will ich hoffen, dass du vorher nicht in die Sch.....e reingreifst:cool:^^

    Frage: Müllsäcke sind doch aus Kunststoff?!?!

    Wie kann dann der Müllsack mit diesem Inhalt recycelt werden??

    Hier möchte ich kein Mülltrenner sein.:erschrecken:

    Restmüll wird doch idR verbrannt, wie auch der Großteil des zuvor mühsam getrennten Kunststoffs...

    Und wo es nicht verbrannt wird, muss es der Mülltrenner (das ist ein unterbezahlter Mensch, der unseren Müll entsorgt) auf einem Band sortieren, trennen, zerschneiden. Und somit zum Thema"Plastikmüll im Meer"

    Sicher war mein letzter Post nicht ganz ernst gemeint. Die Senioren in unserem Land erfüllen zwei sehr wichtige Aufgaben. Sie sind Wähler und Konsumenten.

    ……und nicht nur das, unsere Senioren haben unser Land nach den schlechten Zeiten, durch sehr viel Arbeit und Fleiß wieder so aufgebaut, wie es heute ist und haben uns damit ein angenehmes und sorgenfreies Leben mit Bildung in jede Richtung gegeben.

    Haben die über 80 jährigen kein recht auf ein Leben???

    Langsam artet das hier mal alles wieder aus!:cursing:

    Sei doch froh, dass dein Dad gesund ist.

    Ich bin da ganz bei dir bernie b. Man sollte als Gesellschaft mal kritisch hinterfragen, ob unsere Senioren wirklich so viel verreisen und überhaupt mobil sein müssen? Im Sinne der Generationengerechtigkeit könnte hier eingespartes Geld von den Senioren gespendet werden ... aber wovon träume ich Nachts?

    Auch du bist irgendwann ein Senior (hoffentlich) und dann möchtest auch du bestimmt verreisen und mobil sein wollen.

    DESWEGEN:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: