Beiträge von acdipa

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    ..........und was zeigt jetzt das Video :confangry:

    Ich erkenne nur zwei Personen, die etwas Hin-und Hergurgeln.:thumbdown:

    Aaah, jetzt verstehe ich es, sind wohl Anfänger:bonk::D

    So haben wir alle mal das Windsurfen erlernt.

    Oder waren wir bessere Anfänger :)

    Was immer passt:

    Dein Körpergewicht in Kg + 60 = Literzahl Board.

    Bringt einen schnellen Lernerfolg ohne Frust, wirst du auch bestimmt sehr lange fahren und mit einem überschaubaren Verlust wieder schnell verkaufen können.

    Das Board darf auch älter als 5 Jahre sein.

    Das nächste Board wir leichter.:)

    Lessacher.png

    Frage an Wolfgang:


    Diese Chamäleon 32 habe ich mal gebraucht gekauft und ist eine hand-made von dir.

    Die Spitze ist nicht rund, sondern gerade und ich denke mir, dass diese mal abgesägt wurde.

    Liege ich hier mit meiner Vermutung richtig, oder hast du die auch mal so hergestellt??


    Meine anderen Chamäleon sehen so nicht aus.


    Grüße Dieter

    Genau so ist es Dr.

    Durch das eingedrungene Wasser hat man das Gefühl, dass es einen nach unten zieht.

    Wasser ist Wasser im Wasser, ob innerhalb oder außerhalb vom Neo.

    Was unternehmen denn die Politiker in den besagten Ländern?? NICHTS.


    Statt Kläranlagen oder sonstiges zu bauen, wird für das ersparte lieber Atombomben oder Raketen gebaut.


    Und wenn ich hier in den Bach pinkel, gibt es vom Ordnungsamt eine 10Euro Strafe.

    Siehe doch mal das belgische AKW (Atomkraftwerk) in Tihange.


    Das AKW ist absolut gefährlich und brüchig, so, dass hier in der aachener Gegend und ebenso auch jetzt in Belgien Jodtabletten verteilt werden.


    Wo bitte sind jetzt hier die Politiker, die UN wie du ansprichst oder sonst wer????

    Das geht denen allen am Ar… vorbei.


    Ebenso auch die NABU, die doch sonst so um ihr Wattenmeer bis zum bitteren Ende kämpft, aber nicht erkennt, dass bei einem Gau auch das Wattenmeer radioaktiv verseucht wird.


    Und dann noch die bösen Deutschen mit ihren Dieselfahrzeugen.

    Es sind nicht nur die "paar Einkaufstüten"

    Wir sprechen hier von Millionen Einkaufstüten.

    Ist es solch ein Problem, einfach eigene Stofftaschen zum Einkauf mitzunehmen.

    Irgendwo muss doch ein Anfang gemacht werden.


    Und wenn ich dann noch sehe, wie sehr viele Länder dieser Erde und die Seeschifffahrt, incl. der Segelyachten mit der Umwelt umgehen, könnte ich stundenlang nur :kotz: