Posts by acdipa

    Ganz toll auch die Angler die leere Blechdosen von ihrem Mais ins Wasser werfen!

    Habe mir schon mal durch die Schuhsohle die Füße so aufgeschnitten das es genäht werden musste.

    garniert mit angelhaken an schnurresten.....


    es gibt in jeder gruppe einen vergleichbaren anteil an vollidioten

    So ist es leider.:(

    Ist schon etwas her.


    An unserem Teich müssen wohl in einer Sommernacht einige Burschen 2 Kisten Bier geleert haben.

    Die leeren Flaschen wurden dann als Bojen in den See geworfen.

    Ein Kollege ist voll angefahren. Bugschaden.

    War ein langes aus dem Wasser fischen.


    Das sind hirnlose Vollpfosten.:cursing::cursing::cursing:

    Die die sich nicht an die Lautstärke halten, interessieren Fahrverbote und Geschwindigkeitsbegrenzungen auch nicht. Pauschalverurteilung hilft nicht, Blitzer aufstellen für alle und gut ist.

    Ja und dann werden die Blitzer (passiert hier bei uns) auf der linken Fahrbahn (3er BMW) mit 130 wo 70 ist umfahren. Ergebnis: Frontaufprall mit 5 Toten. Richterspruch für den 22 jährigen weil noch Jugendstrafe, 2,5 Jahre. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Ok, zu den Müllidioten.


    Müll wegwerfen muss und sollte absolut hoch bestraft werden.


    Ich spreche hier nicht von 20,-

    Schmerzen muss die Strafe.


    Lieber kontrollieren unsere Ordnungshüter Parkuhren und wehe die Zeit ist schon etwas abgelaufen.


    Ja, auch ich hebe am Hausteich den Müll auf und wenn ich dann sehe, wie jemand in 50m etwas fallen lässt und diesen anspreche, werden Prügel angedroht.=O

    Ich denke mir, solange die Mopeds technisch nicht verändert sind, eine normale Tourengeschwindigkeit fahren, ist alles im grünen Bereich.


    Nur ist es so, das 8 von 10 über-lautstarke Höllenmaschinen sind.


    Und genau deswegen gibt es hier bei mir (Eifel) an gewissen Strecken Fahrverbote und Geschwindigkeitsbegrenzungen für Motorradfahrer zum Wochenende.


    Und wenn erst die Holländer mit ihren Teilen hier einfallen.

    hier werden mMn zwei ziemlich unterschiedliche dinge vermischt


    müll in die umhalet haun ist einfach nur deppert, da hat keiner was davon


    ein lautes moped macht dem fahrer ja spass - und das ist ein weites feld, was dem einen gefällt nervt den anderen. sei es das

    Ok, mag ja sein, dass dem Fahrer einen auf sein lautes Moped abgeht, aber 10000 anderen nicht, weil sie diesen enormem Lärm zum Wochenende nicht ertragen können, oder ertragen müssen.


    Dagegen sind doch die Müllwegwerfer ein leises Volk.

    Richtig, die Jungs wollen auch ankommen, nur einige Jungs kommen leider nicht an und ein Freund von mir muss sie dann aus dem Fahrerhaus schneiden.


    Die heutigen elektronischen Tachos zeigen schon sehr genau an.

    Ok, bei 260 habe ich schon diese Abweichungen.

    Nur überwiegend deswegen, weil sie erheblich schneller unterwegs sind.

    Jemand, der auf der linken Spur mit 110 die rechts mit 80 fahrende überholt, macht definitiv nichts falsch. Falsch wäre es nur, wenn er weiter da bliebe, obwohl der Überholvorgang abgeschlossen ist. Das Problem entsteht erst durch die, die mit hoher Geschwindigkeit auffahren und dann stark bremsen. Dann muss der dahinter ein bisschen stärker bremsen, der dahinter noch stärker und schon ist der Fluss gestört. Das ist aber nicht die Schuld oder das Problem dessen, der regelkonform fährt.

    Genau, so ist es. Wenn alle 120 fahren, gäbe es diese Probleme nicht.