Posts by kaktus

    Das ist ein klassischer Transportschaden. Das Board wurde sehr unsanft aufs Heck gestellt. Vermutlich sogar mehrfach.

    Das gesamte Sandwich im Heck ist kaputt. Vom Schaumkern sieht man nichts, wohl Recht heftig eingedrückt.

    Da ist schon was mehr an Reparaturaufwand nötig.

    Das Board sollte etwa aus 2009 sein. So einen hätte ich damals auch. War eigentlich schon recht stabil. Mit Airex und Holz im Sandwich.

    Windteschnisch war leider diesmal nicht viel los.

    Finn hatte in Süd kein Foil. Hätte er in Bork holen müssen. Die paar guten Tage bin ich lieber mit meinem Zeug gefahren.

    An den Ostwindtagen war mir viel zu viel Gras im Wasser. Manchmal wird man 2. und manchmal gewinnt ein anderer😉😁😁.

    Egal! Nächstes Jahr ist schön gebucht!

    Ich benutze schon seit Jahren die Taschen fürs Handy die Totti im Shop hat. Mystic glaube ich

    Gehen perfekt. Galaxy s7 dazu und ein kleines Stück Küchenrolle.

    Dann die App vom Mko und alles ist Top.

    Funktioniert prima und ist bei mir sehr genau. Habe ich oft zusammen mir GT 31 versucht. Kaum Abweichungen. Deshalb nur noch mit Handy. Die App kostet nix, Handy hat man sowieso und die Hülle, glaube ich , 15 Euro.

    Das ist preiswert.

    Handy am Oberarm, wegen dem Empfang.

    Kann ich nur empfehlen. Es braucht auch nix extra zum auslesen. Ich finde das Top!!

    Moin Leute

    Jetzt brauch ich mal Hilfe zum Thema.

    Bin gerade im Urlaub in DK.

    Jetzt hat mich jemand gefragt, ob ich ihm einen Protector bauen kann. Das ist ja nicht das Problem. Ich kann das Board ja mit nach Hause nehmen. Es muss aber dann auch wieder zurück. Er hat Bekannte in Flensburg. Ich könnte es also innerhalb Deutschlands verschicken. Wer macht das überhaupt noch und zu welchen Konditionen?

    Hat jemand eine Idee?

    Das es schwierig und teuer wird, habe ich ihm schon gesagt.

    Ich müsste erst mal wissen, wer das überhaupt noch für Privatkunden macht, dann sehen wir weiter.

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Ich bin ja erst am Montag morgen über die Grenze.

    Es wurde ab und zu mal einer raus gewunken. Die waren aber auch schnell wieder weiter. Wahrscheinlich wurden die dann auch kurz nach den Reservierungen gefragt. Die Masse wurde durchgewunken. Waren zu der Zeit aber nicht mehr wirklich viele. Das wird sich aber bestimmt zum nächsten WE wieder ändern. Hier ist es auch noch sehr ruhig.

    Also bei mir war die Einreise absolut harmlos. Hat keine 10 Min. gedauert.

    Ging langsam, aber ohne Stop.

    Bin bei Krusa über die Grenze und jetzt am Fjord bei herrlichem Wetter. Jetzt fehlt nur noch Wind!!

    könnte ich mir schon vorstellen.

    Es gibt Stichproben bei den Kontrollen.

    Kann sich schon ordentlich zusammenschieben.

    Darauf habe ich keine Lust. Ich habe aber auch keine Lust am Montag von Thüringen mit den ganzen LKW und den Berufspendlern durch das ganze Land zu fahren. Deshalb haben wir uns das Hotel in Glücksburg direkt an der Förde gesucht. Von da geht es dann Montag ganz entspannt nach DK.

    Da bist du falsch informiert.

    Die Grenze wird erst 1.00Uhr auf gemacht.

    Ich fahre am 13. für 2 Nächte nach Glücksburg und fahre dann am Montag nach dem Frühstück über die Grenze.

    Aber auch nach Hvide Sande.

    Ich hatte 2017 im September einen Bänderriss im linken Knöchel. War wohl einiges kaputt.

    Hat aber auch deutlich über ein Jahr gedauert, bis es nahezu Beschwerdefrei war.

    Mein Artzt sagte, die Bänder reißen selten komplett, meißt reißen sie nur ein. Deshalb wird auch bei nicht Profi Sportlern nicht wirklich was gemacht.

    Das wird gestützt und heilt. Die neuen Bänder sind noch sehr straff und unbeweglich. Das schmerzt dann schon wegen der Dehnung.

    Letztes Jahr im Herbst hatte ich da immer noch Probleme.

    Jetzt ist alles gut. Dauert halt. Wir werden auch nicht jünger. Mit 30 ging das alles noch recht fix, mit 55 geht das nicht mehr ganz so schnell. Älter werden ist nix für Weicheier, sagt meine Mutter mit ihren 91 Lenzen immer.

    Wenn ich irgendwann mal aufwache und nix tut weh, bin ich wohl tot😉😁😁.