Beiträge von Tino

    Hi Martin,
    freut mich dass Du zufrieden bist, ist auch wirklich ein super Teil. Wenn Du mal Interesse am passenden rdm hast, sag Bescheid, gibt dann noch mehr Profil. Ein weiterer Vorteil, der 490 Hotrod rdm hat über 3mm Wandstärke.


    Grüße
    Tino

    Hi,
    ja, Sch..wetter, alles richtig wie Du schreibst aber es sind insgesamt nur 3 Camber im Segel. Drück mal den oben stehenden link in meinem ersten Post, dort kommst Du auf die 2012er Produktbeschreibung, dort auf den Reiter Rigging-Guide klicken, den kannst Du downloden oder gleich im Browser öffnen.


    LG
    Tino

    Hi Martin,
    einfach die unteren zwei rdm rausnehmen und die die sdm einsetzen, die Spacer sind nur optionl wenn Du mehr Profil einbringen willst, das ist dann aber auch schon absolutes Feintuning.


    LG
    Tino

    Hallo,


    ich habe ein Hot Sails Maui GPS in 9.9qm zu verkaufen, das Segel ist wie neu, 3 Surftage am See, hatte ich mir für die Leichtwindtage gekauft aber es fehlt die Zeit für mehr Surftage und zum rumliegen ist das Teil zu schade.


    Das GPS hat 2 Satz Camber dabei, für rdm und sdm.


    Festpreis 380€


    Am besten Abholung im Saarland, Versand muss ich erst eruieren


    Bei Interesse einfach melden, ich kann auch Fotos machen, wobei das Segel so aussieht wie auf der 2012er Homepage von Hot Sails Maui:
    http://www.hotsailsmaui.com/2011-2012/sail.php?uid=11



    Gruß
    Tino

    Dateien

    • GPS.JPG

      (61,46 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich konnte nicht wiederstehen und hatte mir für den Urlaub eine 23er Slalom gekauft.


    Gefahren mit 8.5 und 9.5 auf einem Exocet RS6, ich bin wirklich erstaunt wie gut die funktioniert, Angleiten und Höhelaufen kein Problem, zum Speedfahren im Flachwasser absolut top, da konnte ich in Makkum direkt an der Starndpromenade langfahren, kein Spinout sehr stabile Lage.


    Bei Fahrten über das Isselmeer bis zum Damm ist es selbst bei 10-12 Knoten draußen sehr kabelig und da sind mir die langen Finnen doch leiber, daher verkaufe ich meine wieder, Zustand wie ganz neu nicht zu sehen dass sie benutzt wurde, realistische Anbebote bitte per PN oder Mail, ihr wißt ja was die im Shop kostet, meine hat 3 Surftage.


    Gruß Tino

    Hallo,


    ich habe eine AL360 E3 Slalom 200-260 in Carbon, letztenz habe ich das Maui Sails Kopfstück gesehen und es hat mir sehr gut gefallen, das Kopfstück wirkt allerdings ziemlich breit und es wäre interessant zu wissen ob es in die Aussparung der AL360 passt.



    Danke und Gruß
    Tino

    brewcrew


    ich habe auch noch den 112er, da kann ich die Finnen teilweise auch verwenden und die Anzahl verteilt sich auf 2 Boards :-), glaub mir, die Speeder gucken eh immer seltsam wenn ich mit dem 9.9er Racesegel bei 14 Knoten über den See fliege *g*


    mit den MUF hatte ich auch schon ins Auge gefasst, die Preise auf deren homepage schrecken mich etwas ab :-(



    @ Dr. Spin Out


    wer noch Hifly Grasfinnen hat, der hat echt Glück :-),
    Du verwendest ja die von mir favorisieret Duo Weed, hast Du auch mal eine Wave Weed gestestet? die gibt es gar bis 27



    Gruß Tino

    Hallo zusammen,


    ich fahre einen Surfline Munich Madd 136, folgende Finnen fahre ich mit den aufgeführten Segel:


    40er Surfline Munich Freeride
    9.0 – 9.5 – 9.9


    37er Surfline Munich Freeride
    8.5 – 8.8 - 9.0


    34er Surfline Munich Freeride
    7.0 – 8.0 – 8.5


    31er Surfline Munich Twinser
    7.0 – 8.0


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Grasfinnen für das benannte Board?, ich könnte mir vorstellen, dass die Lessacher Duo Weed gut funktionieren, kann das wer bestätigen?



    Gruß
    Tino