Beiträge von EzzySails

    Als Herbstspecial gibt es jetzt NUR für die Leser des Surf-Forum für den Rest des Septembers noch mal ein Special: Alle Spartan Artikel -15% (da diese teilweise schon reduziert sind, sind echte Knüllerpreise möglich). Achtung, nur für den Rest des Septembers und auf lagernde Modelle (premium-surfshop.de) mit Angabe des Stichworts surf-forum.
    Einen windigen Herbst wünschen wir noch!!

    Wie sind die Spartan Neopren im Vergleich zu Ascan? Insbesondere interessieren mich der Spartan XTR und der Ascan Polar.


    Diese beiden Modelle rangieren in der gleichen (Preis-) Klasse. Bei Spartan wirst Du weicheres (teureres) Neopren vorfinden und etwas liebevollere Detaillösungen wie z.B. den Fußabschluss . Aus eigener Erfahrung ist mir bei Ascan aufgefallen, dass diese nach ein paar Monaten schon sehr steif werden vom Neopren her, was bei Spartan nicht der Fall ist.


    Ein paar der Kunden haben genau diesen Modellwechsel vollzogen und sind sehr zufrieden. Bestell doch einfach mal einen, bei Nichtgefallen schickst Du ihn einfach zurück (unbenutzt natürlich).
    Viele Grüße. Aktuell übrigens in einer Aktion leicht reduziert und inkl. einem Set gratis Trapeztampen...

    auch wenn sicherlich bei einer Aussage unsererseits als Vertrieb eine gewisse Skepsis angebracht ist, kann ich Dir versichern, dass der XTR schon sehr warm ist, nicht zuletzt durch die guten Abschlüsse an Hals, Arm und Bein. Optional kann man immer noch ein Neo"leibchen" unterziehen aber letztlich sind meist die Füße und vor allem aber die Hände das größere Problem...


    Wir schicken Dir gerne einen zu. Wenn er Dir nicht zusagst, schickst Du ihn eben wieder zurück (ungebraucht sollte er natürlich schon sein ;-))


    Hier noch ein ganz nettes Detailvideo, verschafft Dir einen besseren Überblick http://k202windsurfing.blogspo…wetsuit-testing-woop.html


    BRANDNEU im deutschen Team ist übrigens Vincent Langer


    hallo totti


    danke für deine schnelle antwort. :)


    was hälst du von dem xtr 5/4/3 in puncto "isolierung", ist der für die kalten tage warm genug? die neostärke am rumpf mit 5 mm sollte ausreichend sein...

    Hallo,
    wir stehen gerade in Kontakt mit AL 360 und werden in Kürze einige Gabeln ordern, welche somit auch in Deutschland verfügbar sind.
    Von Lieferengpässen oder anderen Problemen ist uns allerdings bislang nichts bekannt.
    Bitte schickt uns schnellstmöglich eine mail an info <at> ezzysails.de, an welchen Gabeln Interesse besteht, dann können wir ggf. gleich mitordern.
    Danke und viele Grüße
    Frank

    Hallo,
    eine kurze Info von uns, dass wir jetzt auch die in England schon länger als Geheimtipp gehandelte Neomarke Spartan in Deutschland anbieten. Teamfahrer sind unter anderem Wave Weltmeister Josh Angulo und Altmeister Anders Bringdal. Dass die beiden sich nur mit top Ware zufrieden geben, dürfte klar sein.


    NUR DIESE Woche bis einschl. Sonntag 24.1. bieten wir den Forumslesern einen hammermäßigen 20%!! Rabatt auf alle XTR und Convertible Anzüge an, wenn Ihr uns mit dem Stichwort Surfforum kontaktiert.


    Mehr Infos findet Ihr auf ezzysails.de unter Neopren


    Kurz zusammengefasst handelt es sich bei den Neos um mit viel Liebe zum Detail gemachte Produkte und insbesondere der XTR und der Convertible dürften in der Preisklasse von deutlich unter 200 EUR qualitativ kaum von einer anderen Marke getoppt werden. Aber schaut selbst. Viel Spaß

    Hallo,
    wir möchten nur kurz richtig stellen, dass es sich hierbei NICHT um ein 2010er Ezzy handelt. Diese werden nach diesjähriger Umstellung der Modellpolitik erst Anfang 2010 kommen. So werden künftig alle Ezzy Sails zum Kalenderjahr gewechselt und nicht wie sonst in der Branche üblich schon mitten im Jahr, weswegen inzwischen auch die meisten "anderen" 2009er schon "veraltet" sind. Das genutzte Segel ist ein 2009er Ezzy Wave Panther, jedoch in einer limitierten Farbvariante.
    Viele Grüße aus dem Norden