Beiträge von Kullanski

    Die Segel sehen Super aus, fast die ganze Range!
    Wenn man jetzt noch verschieden Farben wählen könnte wäre es noch besser.
    Guters Schritt von Gun nach vorne im Gegensatz zu den unglaublich hässlichen Comic-Segeln von Pryde


    Da hast du wohl recht, da könnte man den Delius Klasing Verlag wohl auch mal in die Pflicht nehmen, die haben ja die ganzen Magazine wie "Bike" und "Surf".
    Allerdings sollte man wohl mal die Einstellung zum Kiten übedenken, warum immer strikt getrennt?

    99,9 % der Tester wollen eh nur mal neues material fahren ohne Kaufabschicht, mich eingeschlossen.
    Man will halt mal Material testen was man nicht hat z.B. grosse Slalomlappen.
    Diese "Testivals" sind denke ich eher als Marketing-Veranstaltung zu verstehen denn als Kaufberatung. Daher ist es sinnvoll das viele Segel auf dem Wasser sind und das funktionier nunmal nur mit Kompletten Riggs.

    It would surely make sense, but in fact you should announce it some days before, because no one will bring his boom as a precaution.
    And there are for sure many people who are also interested in buying a new boom which fits good to the new sail, as well as a mast.

    Ich war als Gast da, und war enttäuscht da ich bisher nur Fehmarn als Maßstab kenne.
    - Wenige Aussteller
    - sehr wenig - garnix "drumherum"
    - kein Wind ;)
    - Alles ziemlich weit auseinander
    - Campingplatz naja ...


    Es ist auf keinen Fall mit Fehmarn zu vergleichen, da kann man auch Rock am Ring mit dem Musikantenstadl vergleichen.
    Auch waren NIEMALS auch nur annähernd 11000 Besucher da.


    Gewundert hat mich auch das man bei Point 7 seinen eigenen Gabelbaum mitnehemen musst wenn man ein Segel testen wollte, klar hab den ja auch immer dabei ...
    Das müsste mit jemand aus diesem Point 7 verliebten Forum mal erklären.
    Ach ja und Campen auf nem Parkplatz is auch doof


    Grüße
    Henrik

    Samstag in Cux war super !!!
    Hab mich das erste mal an den Backloop rangewagt, hab zwar keinen auch nurannähernd gestanden, aber trotzdem super.
    Ich war mit 4.5 am Anfang ziemlich überpowert, am ca 14:00 war dann schluss und 4.5 war für mich nicht mehr fahrbar bei 67 kg.

    Ich war in Bad Zwischenahn, weil ich leider erst um halb 12 los konnte.
    Bas Zwischenahn war OK, löchriger Wind aber für 6.4 hats gelangt.


    Samstag hoff ich mal das es in Cux für die kleinen Tücher reicht. 25 kn sollten eientlich reichen ;) aber Windfinder trau ich nicht, deshalb nehm ich alles mit.
    Vielleicht sieht man sich ja in Cux, Bulli mit HF Kennzeichen bin ich

    Wo kostet denn bitte ein Wakeboard 15 Euro die Stunde ???
    Bei uns kostet das 4 für eine Stunde und 6 für 2.
    Das sind zwar nur einfach ON-Boards, aber auch die fahren und sind zu Beginn total ausreichend.
    Wenn du es dann wirklich ernst meinst geh in einen Shop oder sprich mit den Leuten von der Bahn, denn die können dir helfen (oder auch nicht ;)) so pauschale Fragen bringen in einem Forum eher weniger.


    Ach ja, und noch ein Tip für dein weiteres Foren-leben
    www.gidf.de <-- sehr wichtige Seite

    Moin,
    wenn der Wind so bleibt fahre ich mit Freunden am Samstag nach Cuxhaven, und je mehr Leute desto doller ;)
    Am Donnerstag habe ich erst ab 11 oder 13 Uhr Zeit, deshalb muss entweder das Elsflether Hafenbecken ;) oder das Zwischenahner Meer herhalten -.- wird sich zeigen ob sichs lohnt.


    Wenn du am Samstag Zeit hast kannst du dich ja melden

    Moin, ich will am Donnerstag surfen gehen, studiere in Elsfleth, noch jemand am Donnerstag auf dem Wasser, wenn ja wo?
    Funktioniert Eckwarden gut bei West- Nordwest ?
    Oder fährt man besser nach Hooksiel ???


    Mfg
    Henrik,
    Ach ja habe noch platz im Bus, kann noch jemanden mitnehmen !!!