Beiträge von Stephan

    Nunja, was die EMA zum Thema Astra Zenica veranstaltet, wirkt auf mich auch nicht sonderlich vertrauenerweckend.

    Der Vergleich hinkt etwas. Das JP ist nur „einlagig“ und somit empfindlicher als Fanatic und Gun

    Wenn wir Grüne wählen, dürfen unsere Kinder nicht mehr Cowboy und Indianer spielen. Indianer heißt dann indigenes Volk. Dafür haben wir dann überall Toiletten für die Unentschlossenen. Ok, hat nix mit E-Bulli zu tun. Musste aber mal raus

    Und wir sind keine Surf-Forum-Nutzer mehr, sondern "Surf-Forum-Nutzende"...... das Rigg, das Segel, das Board ist gendertechnisch einwandfrei...dürfen wir weiter sagen :-)

    GUN kann mit denkenden genannten Marken sowohl qualitativ als auch leistungsmässig mehr ale nur „mithalten“. In jeder Beziehung. Großer Vorteil ist zudem, dass Du das Komplettpaket mit hochwertigen Masten und Gabeln eben deutlich günstiger bekommen kannst. Ich fahre Gun nun seit 2009 und werde nicht mehr wechseln.

    Wenn ich auf Fuerteventura bin, leihe ich mein Material immer bei Egli und bin deshalb auch oft Neil Pryde gefahren. Auch schöne Sachen, aber ich sehe keinen Leistungs- oder Qualitätsvorteil, schon gar nicht im Verhältnis zu den Preisen.


    Gruß

    Stephan

    Genauso bezeichnend erscheint es mir, wenn man den Menschen immer wieder das Wort im Mund verdreht, um wieder ein Pseudoargument für die Querdenkerszene zu generieren.


    T36 hat doch geschrieben, dass er nicht geimpft ist. Ich bin es auch nicht und dich gönne es den Geimpften von Herzen, sich wieder ins Leben zu stürzen und die Wirtschaft wieder anzukurbeln. DAS ist auch eine Form der Solidarität !