Beiträge von Schleudersturz720°

    Man kann nur eine Fußschlaufe hinten drauf machen! Alles andere wäre a ziemlich unnötig. Die Breite im Heck ist sehr gering und man kan locker mit nur einer Schlaufe ordentlich Druck auf die Finne geben.


    Der Rocket ist ein Freemove Board, was den Schwerpunkt auf Geschwindigkeit hat. Um Manöverorientiert zu fahren sollte man einen 3S oder Freestyle nehmen.


    Denen ich es erzählt hab, das ich vorhab mir nen Board zu bauen haben mich eher ausgelacht und meinten: 1.bekommst eh nix fahbares hin 2.kauf dir lieder nen gebrauchten.....
    Ich lass mich nicht unterkriegen ;)
    Besten dank!
    Aloha
    Björn!


    Ich habe das aber nicht gesagt ;) :D


    Immerhin hast du von mir nen bisschen übungsmaterial bekommen... damit das mit de mselbstgebauten Board was gibt ;)


    Gruß